Ein ungleiches Duell: FCK will seine Heimstärke ausspielen

  • :(

    Jede Serie geht mal zu ende

    Schade, dass binnen 4 min mit einem Doppelschlag ein bis dato gutes Spiel gedreht

    Wir werden doch nicht wieder Aufbaugegner für Teams von unten?

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Und wie immer gegen einen Gegner aus dem Tabellenkeller. In schöner Regelmäßigkeit leistet der FCK gegen solche Gegner Aufbauhilfe

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Ich muss meinem Vorredner recht geben - der Biss war nicht so zu sehen wie zuvor.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Für mich geht es mit dem 1 zu 0 los. Den darf man 5 Meter vorm Tor auch mal haben. Ansonsten ist es eine stellenweise haarsträubende Aufstellung der Positionen. Zimmer? Wo spielt der ?

    Stürmer ? Kein wirklicher, da wurde es versäumt, da täuschen auch die Spiele zuvor nicht drüber weg.

  • Ja - ich denke auch die Aufstellung bzw. die Änderungen wie Zimmer vorne - geht auf den Trainer.

    -

    Jetzt gilts halt auf dem Platz den Popo zusammen zu kneifen!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich sehne die Pause herbei!

    Da muss in der Aufstellung und in den Köpfen korrigiert werden.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)