Ich sage es nochmals deutlich: der Kader ist fußballerisch nicht schlecht, ein neuer Stürmer würde praktisch null helfen! Es fehlt an Charakter, an der Einstellung. Nahezu in jedes Spiel wird körperlos gegangen und damit der Rückstand in Kauf genommen. Das ist nicht mangelnde Qualität, ein schlechter Trainer oder ein fehlender Stoßstürmer, geschweige denn technische Schwäche oder sonst was. Das ist Einstellungssache! Wenn die von 11 nur 1 bis 2 an den Tag legen (heute wohl nur Klinge und mit Abstrichen Tomiak), dann nutzt dir ein neuer Stürmer gaaar nix! Die Mentalität unserer Mimosen ist einfach zum Kotzen!
Beiträge von martini
-
-
Immerhin kann man ihnen assistieren, dass sie in HZ 2 ausnahmsweise mal nicht aufgegeben haben.
-
Ich habe ihn bei der kläglichen Chance fast zum ersten Mal am Ball gesehen. Hat sich 90 min versteckt und hätte bei mir einen Tribünenplatz sicher.
-
Mit riesigem Abstand bester Mann in rot heute. Praktisch der einzige mit der richtigen Einstellung.
-
80 min und wieder keine einzige Torchance, oder?
-
Was für ein Haufen....der kleinste Mann kommt frei zum Kopfball.
-
Mit fehlender Zweikampfbereitschaft verliert man gegen jede Thekentruppe. Das ist reine Einstellungssache und völlig egal, wer wo spielt. Jede andere Aufstellung würde zum selben Bild führen, wirklich jede.
-
Der nächste Offenbarungseid.
-
Antwerpen hat Kleinsorge letzte Saison noch gelobt. Letzte Saison in Meppen überragend. Das kann man nicht verlernt haben. Deswegen verstehe ich die Nichtberücksichtung auch nicht.
Kleinsorge hat doch 90 min in Berlin gespielt und war unterirdisch schlecht. Der ist also auch nicht der Heilsbringer.
-
Für mich haben die Spieler ein Problem mit ihrer Einstellung. Das fing doch wieder am 2. Spieltag an! Da ist man vollkommen überheblich nach Meppen gefahren, gefolgt von der Arbeitsverweigerung in Berlin. Und damit hat man sich selbst das Selbstvertrauen zerschossen...was man jetzt in jedem Spiel sieht, wo nicht sofort alles zu unseren Gunsten läuft. Allein die Minuten vor dem Elfer heute...da stand Zitterfuß neben Zitterfuß, der Elfer war mit Ansage!
Und nun die Kernfrage: warum ist das beim FCK seit Jahren so? Also dieses Phänomen ist bei uns ja wahrlich nicht neu, dass man sich mit arroganten Auftritten frühzeitig in den Abstiegskampf verabschiedet, bis zur Winterpause immer noch davon redet, sich nur selbst schlagen zu können und sich nach 25 Spieltagen wundert, wo das Selbstvertrauen ist.
Das schlimmste ist, dass selbst Antwerpen diesen scheinbaren FCK-Selbstläufer nun nicht verhindern konnte oder auch kein Mittel dagegen hatte, weil wieder zu viele schlechte Charaktere im Kader sind.