Leihe klingt doch schon mal ganz gut.Am besten bis sein Vertrag bei Düsseldorf ausgelaufen ist.dann fällt schon mal die Ablöse weg.
Leihe bis zum Vertragsende geht rechtlich jedoch nicht
Leihe klingt doch schon mal ganz gut.Am besten bis sein Vertrag bei Düsseldorf ausgelaufen ist.dann fällt schon mal die Ablöse weg.
Leihe bis zum Vertragsende geht rechtlich jedoch nicht
Und werft mal einen Blick auf die Heimtabelle
Zum Glück kann niemand dafür die schlechte Stimmung im Stadion verantwortlich machen
So ist es. Diese Schwafler von wegen "der Druck der Fans oder des Umfelds" sollten sich verkriechen und endlich anerkennen, dass am wenigsten die Fans am Niedergang des FCK Schuld tragen!
Da hätte man bei einigen Aktionen etwas mehr daraus machen können
Da hätte man aber mit Mumm, also einer würdigen Einstellung auflaufen müssen.
So einen Konter muss man versenken. ENDE.
Wir stehen zu Recht da unten, da gibt es nichts schönzureden. Und es wird ein Gezittere bis zum letzten Spieltag.
Ich kann mir die Leistung aus dem Uerdingen-Spiel nach diesem Gegurke nicht erklären.
Man braucht nur so weiter spielen - dann braucht man ab dem 33. Spieltag nicht mehr zittern
Ohne jeden Versuch, eine Torchance zu erzwingen, wird man kein Spiel gewinnen. Das ist erbärmlich.
Nicht auf die AUFstellung, sondern auf die EINstellung kommt es an!
Wahnsinn, scheinbar wieder nur leere Worthülsen statt Konsequenzen!
ja,marschall kam 2016 als chefscout zurück zum fck
Ach so, dann war er es davor schon einmal. Deswegen hatte ich mich.B. über Sanogo gewundert.
ist zwar nicht zu belegen,aber es hieß damals dass er sanogo und später borello über broich, gescoutet haben soll
Sanogo? Zwischen 2016 bis 2019?
Kann jemand ganz neutral was zu den Erfolgen von Marschalls letzter Scouting-Tätigkeit hier sagen?