Das Spiel zeigt vor allem, dass der Kader individuell stark genug ist, in dieser Liga mitzuhalten.
Was fehlt ist jemand, der daraus endlich eine Mannschaft formen kann, damit eine Einheit aufläuft, die immer gewinnen will.
Das Spiel zeigt vor allem, dass der Kader individuell stark genug ist, in dieser Liga mitzuhalten.
Was fehlt ist jemand, der daraus endlich eine Mannschaft formen kann, damit eine Einheit aufläuft, die immer gewinnen will.
als notzen kam und sich seine Dienste bezahlen ließ, waren wir 4 in der 2 liga, denke mehr muss man nicht sagen
Nachdem ich das jetzt schon zig Mal lesen musste...der Mann heißt NotzOn, nicht NotzEn! So viel Respekt muss sein.
Aber alles an ihm festmachen ist mir zu einfach. Von Spieltag zu Spieltag versagen alle Spieler total. Dem zufolge ist Rieder nur einer von vielen. Die Mannschaft hat ein Mentalitäts- und Leaderproblem.
Du bringst es auf den Punkt. Seit Jahren fehlen Führungsspieler, eine Hierarchie in der Truppe und das Gefühl, dass eine Mannschaft zusammenwächst. Da bist du als Neuzugang stets eine arme Sau!
Da gebe ich Dir recht! Ob den allerdings jemand vom Berg findet ist die Frage.
Dem wiederum kann ich zu 100% zustimmen...leider.
Sickinger wäre für mich wegen seiner Schnelligkeit und Übersicht in der IV gesetzt...neben einem kopfballstärkeren Mann.
Winkler ist fast der einzige, dem ich etwas "Welpenschutz" zugestehen würde.
Kommt hierher als Führungsspieler und Abwehrorganisator, ist dann verletzt, dann Tribüne, dann Bank und kommt nun in einen mittlerweile völlig verunsicherten Haufen und soll sofort funktionieren und sogar führen?? Nee, nee, das ist normal, dass das ein paar Spiele braucht.
Zeige doch einfach eine Lösung auf! Diese sollte nur 2 Dinge berücksichtigen.
1) Sie sollte realistisch sein!
2) Sie sollte im vorhandenen Zeitrahmen auch umsetzbar sein!
Du meinst solch eine Lösung zu finden?
Es ist jedoch wahrlich nicht unrealistisch, einen Trainer zu finden, der zumindest die Klasse hält.
Es ist seit Jahren immer das gleiche: kein Trainer hat mal Teamspirit in unseren Kader bekommen. Da sind fast immer 11 Einzelspieler auf dem Feld. Bei nur durchschnittlicher Einzelspielerqualität steigst du in Liga 3 dann halt ab statt auf.
Ungeachtet dessen was martini schrieb oder auch nicht - in Deinem Post machst Du das was Du bei ihm anprangerst.
Und Begründungen für die wilden Thesen habe ich noch immer nicht gefunden.
Sorry, DU hast es leider nicht verstanden. Genau DAS ist doch der Witz an der Sache.....
Ich empfehle dir Nachhilfe in Mathe: du findest, jemandem, der 9 Monate nix gebacken kriegt und Einfluss auf Kader und Saisonvorbereitung hatte, dem sollte man mehr Zeit geben, aber jemandem, der den Scherbenhaufen vor gerade mal 2 Monaten übernommen hat, dem willst du keine Chance einräumen? Sorry, aber das grenzt an geistige Verwirrung!
Im übrigen finde ich nicht, dass Saibene funktioniert, das will ich damit nicht sagen.