Er würde wunderbar hier reinpassen, wenn man richtigen Drittligafußball, passend zum FCK spielen würde, nämlich: ab zur Grundlinie über Außen und dann flanken, flanken, flanken!
Beiträge von martini
-
-
So langsam wäre es an der Zeit, dass man mal eine Handschrift erkennen kann. Wie ist der Matchplan? Wie will man den Gegner zu Fehlern zwingen? (Und nein, hinten drin und vorne hilf der liebe Gott kann man ausschließlich dann spielen, wenn man König der Standards ist!)
-
Ich habe in der gesamten Liga bisher keine spielerisch und taktisch schlechtere Mannschaft als unsere gesehen, das entspricht aber zu exakt 0% der Wahrnehmung der Offiziellen...
Das ist der Punkt! Jeder noch so unbegabte Spieler kann Sachen wie z.B. Standards oder Pressing lernen. Irgendwas MUSS der Trainer da sichtbar erzielen können.
-
Konkurrenz? Hochklassige jedenfalls nicht...
-
1:1. OK. Gerecht, wenn ihr mich fragt. Ohne die rote Karte hätten wir wohl noch das 2:0 gemacht.
Wie soll denn für uns eine 2 Tore Führung passieren?
-
Ich hab schon bedeutend bessere Spiele auf A-Jugendniveau gesehen, das tat heute leider wieder über weite Strecken in den Augen weh. Sind wir in dieser Form echt ein Abstiegskandidat?
Ja, sind wir.
-
Der Gegner ist in der Krise...wer ist immer der perfekte Aufbaugegner?
Was zu beweisen war.
-
So passiv kann man kein Fussballspiel gewinnen.
-
Der Gegner ist in der Krise...wer ist immer der perfekte Aufbaugegner?
-
Immerhin: zun ersten Mal seit Monaten hat man in HZ 1 an einem Spiel teilgenommen.