Beiträge von martini

    Also diese Leistung ist Arbeitsverweigerung und damit klare Bestätigung, dass der Trend der letzten Wochen kein Zufall ist. Es liegt an der Einstellung, irgend etwas stimmt zwischen Mannschaft und Trainer nicht mehr. Und da kann es im Profifußball leider nur eine Konsequenz geben: der berühmte Impuls von außen. Da braucht man auch nicht noch ein Spiel warten, das bringt uns dem Abstiegsplatz nur noch näher.

    Kader hin, Kader her - der Kader von Wiesbaden ist wohl objektiv betrachtet deutlich schwächer - und die haben ihre besten im Sommer auch noch verloren (z.B. Hollerbach)! Also am Kader liegt es nun wirklich nicht, dass Elversberg, Wehen & Co. vor uns liegen.

    Auch die Abwehr ist nominell nicht untere Ligaklasse - das sieht man am Vorjahr, da war das eher unser Prunkstück.

    Nee, nee, es ist einfach so, dass du in Liga 2 nur gewinnst, wenn du wirklich immer 100% rein haust - und das haben wir zuletzt halt nicht.

    Der Trainer wird ja mit eingebunden. Falls du es nicht mitbekommen hast , ich habe diesbezüglich keine Fragen sondern meine Meinung über Schuster. Darum geht es , nixnt um Hengen oder die Ziele. Das zeigt sich von selbst im Laufe der Saison.

    Sind das jetzt Ausreden mit dem Geld oder Alibi für desolate Abwehleistungen.

    Ich tippe man hat bis zuletzt auf Heintz gestanden Soldo als der Not raus geholt. Geld wäre bestimmt noch da gewesen.

    Lies dir doch deinen Text selbst noch mal durch - der beinhaltet doch weder Argument noch Inhalt als solches!

    Habe ich so nirgendwo geschrieben, schrieb öfter das es um die Entwicklung und gemeinsame Ziele geht.

    Für mich ist es nicht optimal sondern in der Abwehr wurde bei der Zusammenstellung nicht gut eingekauft. Ist für mich nicht Zweitliga tauglich.

    Komisch, letzte Saison war nahezu die gleiche Besetzung nachweislich zweitligatauglich.

    Unsere Notlösung Redondo hat seine Sache in den letzten Spielen nicht schlecht gemacht!

    Er steht oft richtig, kann mit Schnelligkeit viel wettmachen, schaltet sich immer wieder nach vorn (ohne Gebolze!) ein und hat gestern sogar im Luftkampf brilliert!