Im Artikel ist doch vieles nachvollziehbar. Eben genau das, was einige hier zurecht ansprechen.
Beiträge von martini
-
-
Es ist lächerlich das sich Fans und Hobbytrainer aufführen wie beleidigte Kinder.
Niemand hier kann die Arbeit von irgendeinem Mitarbeiter des FCK vernünftig beurteilen, da fehlen uns so viele Infos die für eine realistische Beurteilung nötig sind.
Wenn einer meiner Mitarbeiter von außen schlechtgeredet wird, dann würde ich wie Hengen reagieren. Hier haben einige ganz viel Meinung für so wenig Ahnung.
In Lautern braucht es immer einen zum draufhauen, egal ob es gut oder schlecht läuft.
Zum Glück hab ich mit dem Verein auch andere Zeiten erleben dürfen.
Das ist totaler Quatsch und fernab der Realität!
Hengen als Führungskraft benimmt sich wie eine beleidigte Leberwurst. Und er ist nun mal Person in der Öffentlichkeit. Der muss mit Schelten von Medien, Fans und sonst wem umgehen können, auch wenn sie nicht immer richtig sein mag. Objektiv betrachtet hat er aber auch klare Fehler gemacht. Seine Position gibt ihm zwar das Recht zu Entscheidungen und Kritik, aber dann muss er dazu auch stehen und Kritik empfangen können: egal ob berechtigt oder nicht.
Was jedoch Fakt ist: kein einziger Fan hat was falsch gemacht, denn keiner von uns hat irgendeine Entscheidung getroffen. Im Gegenteil - über mangelnden Support bräuchte sich die Truppe wohl nicht beklagen.
-
Wer in Führungspositionen nicht kritikfähig ist und nicht auch mal aus Fehlern lernt, ist ungeeignet - weder als moderne Führungskraft noch als "normaler" Mitarbeiter.
-
Wie kann man denn ernsthaft Runjaic ins Gespräch bringen? Wollt ihr wieder tausende Querpässe ohne Zug zum Tor? Wie viele erfolgreiche Stationen hatte der Mann nach seinem Aus bei uns? Also wirklich
-
Ich empfinde das nicht als Comedy. Alles was mich in Bezug auf dieses Forum und den FCK hier interessiert ist das wir morgen oder allerspätestens am 34. Spieltag alle zusammen feiern können. Das Spiel heute war sicher nicht unser Bestes. Hat aber viele Gründe. Berlin war reifer, wir waren nicht in der Lage entsprechend zu reagieren. Auch das hat Gründe. Wenn man den FCK denn aufmerksam verfolgt dann weiss man schon wo es hakt. An der Einstellung hat es meiner Meinung nach nicht gelegen. Es zählt am Ende nur das WIR über dem Strich stehen.
Du redest von Gründen, nennst aber leider keinen. Und doch, es war auch die Einstellung! Die kamen mit Schlafwagenfussball aus der Halbzeitpause und haben jedes Aufbäumen vermissen lassen. Gegenargument?
-
In der 2. HalbZeit dachte ich, wir führen...sooo lahm war unser Spiel
-
Zimmer gelb vorbelastet hinten gegen Reese...also wenn der nicht ausgewechselt wird, versteh ich die Welt nicht mehr
-
Wie kann man sich einen Einwurf einhauen lassen
-
Damit ist die Gefahr ziemlich groß, die Aufstellung bei Scheitern um die Ohren zu kriegen...hoffen wir das Beste.
-
Interessant ist auch wie gut unsere Bank besetzt ist und wie wir nachlegen können. Es ist nach wie vor unverständlich, wie sich das Team in so eine Situation bringen konnte.
Komisch, kürzlich wurde dem Kader jegliche Zweitligatauglichkeit abgesprochen...und jetzt hat sogar die Bank Zweitliga-Format.
Nicht falsch verstehen...ich hab seit Monaten gesagt, dass die nominelle Qualität des Kaders absolut tauglich ist - das wurde hier mehrheitlich bestritten.