Ich sehe es genau andersherum - Aremu ist für mich der klassische alleinige 6er mit ausschließlich defensiven Aufgaben hinter 8er / 10er.
Beiträge von martini
-
-
Und dennoch sehr sehr wenige im Vergleich zu den Vorjahren.
-
Hochverdient
Nee, eindeutig nicht.
-
Vogelwild und komplett planlos. Das kannste doch auf dem Betze nicht anbieten!
-
So kann man zu Hause nicht auftreten.
-
Gutes: das Resultat, unser TW,...ähm, ja, und sonst? Ach ja, ausnahmsweise der VAR.
Verbesserungswürdig: Spielanlage - das war doch über weite Strecken Langholz aus Verzweiflung. Hätte man unter Schuster auch haben können.
Pressing: praktisch nicht vorhanden. Das ist vor allem in Rückstand absolut unwürdig. Wenn das in einem Heimspiel passiert, brennt die Hütte
LV und RV: null Spielaufbau - oder Tempoqualität. Wo ist da die Verbesserung zum Vorjahr? Ich find ja immer noch Zucki am stärksten im Aufbau...das sollte zu denken geben!
Mir fehlte zudem grundsätzlich die finale Galligkeit. Zeitweise hätte man beim Traumschiff im ZDF mehr Hoffnung aus spannende Szenen gehabt.
Fazit für mich: Dieser Sieg war extrem glücklich und vor allem begünstigt durch den Glücksstrafstoß und die Unerfahrenheit der Ulmer. Dennoch kann das einiges positives auslösen, was man heute leider über weite Strecken vermissen musste. Darin besteht die Hoffnung auf Besserung
-
Die Einwechslung von Mause war zwingend notwendig, hoffe daraus lernt MA….
Du hast scheinbar Recht
-
Dieser Abiama ist dermaßen talentfrei. Jedenfalls auf der Aussenbahn völlig deplatziert
Ich verstehe nicht,warum der Junge immer wieder gebracht wird. Man tut ihm und der Mannschaft damit doch keinen Gefallen.
-
Mal ehrlich, da ist doch wenig Zug nach vorn drin...die können doch noch stundenlang weiterspielen ohne ein Tor zu machen.
Und das Pressing ist doch eine Katastrophe! Wir liegen hinten und lassen die in Ruhe machen!
Das Problem ist aktuell nicht die Abwehr, sondern Angriff und Verteidigung!
-
Eine klare Verstärkung kann ich da erstmal nicht erkennen.