Allein die Überschrift zeigt doch wieder wie er tickt . "erst verschmäht , jetzt gefragt"
Unruhe stiften ist sein Hobby.
Wieso? Objektiv betrachtet stimmt das doch!
Allein die Überschrift zeigt doch wieder wie er tickt . "erst verschmäht , jetzt gefragt"
Unruhe stiften ist sein Hobby.
Wieso? Objektiv betrachtet stimmt das doch!
Ich glaube nicht dass Wehen noch einen Punkt holt bei dem Restprogramm: Kiel (H), Braunschweig (A), St.Pauli (H) . Mit oder ohne Effekt.
Warum nicht? Wir haben gegen die mit Ach und Krach ein Pünktchen erzittert. Warum sollen die nix mehr holen, wo wir doch alle wissen, dass in Liga 2 jeder jeden schlagen kann?
Naaaaaachlegen!!!
Mein Bauch sagt mir: 0:2
Haben wir wirklich individuell schlechtere Spieler als letzte Saison?
Nein!
Tor: Luthe vs Krahl. Gleich
Abwehr: IV letztes Jahr Kraus / Tomiak, dieses Jahr Elvedi / Tomiak. Is nahezu gleich.
RV Zimmer gleich geblieben, jetzt hätte man sogar Toure für RV und IV!!
LV letztes Jahr Zuck, dieses Jahr meist Pucha. War defensiv letztes Jahr stärker, offensiv diese Saison leicht besser
6er: letztes Jahr Niehuis / Ritter, dieses Jahr Niehuis / Raschl oder Kaloc. Eigentlich geplant Aremu = bei uns flop, woanders hätte man gejubelt - nicht schlechter als im Vorjahr
10: letztes Jahr Wunderlich / Klement, dieses Jahr Ritter - da is individuell keine Verschlechterung sichtbar.
Vorne Ache statt Boyd. Das ist ne Verbesserung
Außen: letztes Jahr Opoku, Redondo, Hecke,...
Und dieses Jahr Tachie dazu. Is nichts qualitativ abfallenden.
Objektiv ist der Kader nicht schlechter als in der Vorsaison! Nein, für mich sind u.a. folgende Punkte ursächlich für die schlechtere Performance des individuell mindestens gleich starken Kaders:
Es fehlt eine Führungsfigur (das war Wunderlich) - seither läuft es deutlich schlechter.
Man hat ohne Not zum Saisonbeginn das System zu ändern versucht.
Der Zusammenhalt in der Truppe ist schlechter als im Vorjahr. Mit den sinnlosen Wintertransfers hat man das Gefüge nochmals zerstört.
Die Standards sind schlechter als im Vorjahr.
Das Gesamtdefensivherhalten als Mannschaft ist dramatisch schlechter geworden. Es wird nicht mehr als Team verteidigt, sondern nur jeder für sich. Im Vorjahr hat jeder Fehler des anderen ausgebügelt.
Ein DG ist - egal wo - keine glückliche Trainer Trainerbesetzung.
Der Erfolg im Pokal! Das hat einigen die letzten Prozente Wille und Konzentration geraubt! Die wissen, wie toll sie sein können, kriegen aber den Schalter nicht mehr umgelegt!
Die Einstellung: war im Vorjahr monatelang 1A! In dieser Saison lange Zeit nach dem Düsseldorfspiel unterirdisch (Ergebnis Niederlagenserie)!
Fazit: Nee, nee, ein stärkerer IV im Sommer wäre zwar schön gewesen, is aber nicht der Schlüssel, es sei denn, es wäre DER Führungsspieler. Nochmal: die Gesamtqualität ist nicht schlechter, die kriegen es dieses Jahr nur gesamtmannschaftlich nicht auf den Platz (s.o.)! Und machen wir uns mal nix vor: die Qualität der Spieler unserer Mitkonkurrenten ist doch nominell eher schlechter als unsere: Osnabrück, Braune, Rostock, Wehen, ELV,...die haben alles außer Klasse!
Wer der Qualität des Kaders die Zweitligatauglichkeit abspricht, sollte nochmal genau hinsehen!
Das passiert, wenn du wochenlang den Abstiegskampf nicht annimnst...dann folgt irgendwann der Zitterfuß plus Pech. Da ist fast keine Hoffnung mehr.
Die Findungsphase ist vorbei, das Gerede von guter Mannschaft oder gutem Spiel auch. Heute zählt nur ein Sieg. Keine Ausreden mehr. Los geht's!
Hengens Gefasel is auch weltfremd
Und jetzt kommt bekanntlich unsere schwächere Halbzeit...bin gespannt, wie dieses Niveau noch unterboten werden kann.
Ich kriege gleich einen Anfall
Wir spielen das schlechteste, lahmste Gebolze ever und Funkel steht draußen und zeigt Toure an, er möge den Einwurf noch verzögern! Geht's noch? Will da niemand von den Roten die Chance aufs Finale ergreifen?
Das ist unterunterirdisch!