Gab es jemals einen Trainer beim FCK, der nach derart schlechten PKs nach Spielen (wo er scheinbar immer ganz andere Spiele als wir gesehen hat) noch lang im Amt war? Nee! Das wird auch diesmal so sein, dass wiederholend falsche öffentliche Spielanalysen in seiner Entlassung mündet. Leider nur wieder viel zu spät! Es nervt als Fan bloß, dass wir es Wochen vorher schon kommen sehen, dass das nix mehr werden kann.
Beiträge von martini
-
-
Tja, hätten wir in den letzten 10 min nicht so oft versucht, den Ball künstlich im Spiel zu halten statt einfach zur Eckfahne oder übers Dach zu bolzen, hätten wir sogar gewonnen. So wurde der Druck zu hoch und es war eine Frage der Zeit, bis wir sie mit Ballverlusten so stark gemacht haben, bis sogar diese heutigen Blindfische das nutzen. Und dann noch ausgerechnet dieser Spast
-
Ich bin voll begeistert! Wir spielen kaum, sondern bolzen und kämpfen - und das finde ich genau richtig, denn erstens haben wir denen damit bislang den Schneid abgekauft und zweitens sah man bei jedem ernstgemeinten Spielaufbauversuch einen wahnsinnigen Fehlpass - und nur dadurch hat der HSV überhaupt mal vorne Gefahr erzeugt.
-
Alles andere als ein weiterer Offenbarungseid heute wäre eine große Überraschung.
-
Immer noch das geilste Spiel jemals für mich. Auch das einzige, was ich mir mehrfach angesehen habe.
-
3er-Kette ist mir diesem Material für mich keine Option mehr....
Die sind bzw waren hinten offen wie ein Scheunentor. Heuer absolut unsicher als ZIV, der braucht Elevdi oder Tomiak neben sich
Also ich hab ne Viererkette gesehen
-
Ganz ehrlich? Wir waren defensiv vermutlich noch nie so desolat wie heute
-
Ein Aussetzer jagd den nächsten da hinten. Das geht verloren
Was sag ich
-
Ein Aussetzer jagd den nächsten da hinten. Das geht verloren
-
Seriöse Defensivarbeit sieht anders aus..