Beiträge von martini

Natürlich weiß keiner, ob ein neuer Trainer zündet (gerade wenn Bader ihn aussucht). Das darf aber doch keine Arbeitsplatzgarantie für einen schwachen Trainer sein. Dann würde ja nie irgendwo ein Trainer gefeuert werden.

gehe von einem Unentschieden aus, auch das sollte für den Deckel auf Hildmann reichen, das Ende kommt aber wohl erst gegen die von Trares bis in die letzte Haarspitze motivierten Barackler .

Wollte gerne mal nach Zwickau fahren, fehlt mir noch in der Sammlung, aber selbst bei einem Samstagspiel fehlt mir derzeit jegliche Motivation noch Zugticket und Hotel auf mich zu nehmen

Tu dir die Fahrt bloß nicht an - wie oft kamen wir mit Siegen aus dem Osten heim?

Hm, da Bader immer die falschen Trainer aussucht, kommt er bei mir auch schlecht weg. Irgendwie weiß ich schlecht, wie du das begründen willst, denn der Kader kann so schlecht nicht sein. Nicht umsonst sind wir für viele Konkurrenten Aufstiegskandidat.

Aber gut, anderer Thread;)

@dreispitz

Komisch, ich habe noch keinerlei Begründungen deinerseits dafür gelesen, weshalb du Bader, Becca, Band...kritisch gegenüber stehst.

Ich lese einzig immer pro Hildmann, egal was ihm fachlich angekreidet wird.

Guter Beitrag. Ich verstehe das ebenfalls nicht. Und es zeigt vor allem dieses Messen mit zweierlei Maß auf. In die eine Richtung ist es legitim, in die andere aber auf keinen Fall. Tschuldigung, aber das führt Diskussionen ad absurdum.

Ja, genau, beidseitig! Betrachten wir die Spiele:

ST 1: unverdienter Punkt. Haching war klar besser.

ST 2: verdienter Sieg des FCK

ST 3: Punkt geht in Ordnung, auch wenn Ingolstadt die größere Torchance hatte

ST 4: unglücklich aus unserer Sicht, bei Betrachtung des Spiels insgesamt jedoch verdiente Pleite

ST 5: verdiente Niederlage, wenn man das Gesamtspiel betrachtet.

Fazit: wir stehen objektiv auch bei Abwägung von "hätte, hätte, hätte" bzw. Glück - oder Pechneutralisierung mit 5 Punkten genau da, wo wir ob der gezeigten Leistungen hin gehören.

Ich weiß nicht, was es da schönzureden gibt.

Der Großteil der Fans also? Nun, wenn das der Großteil der Fans ist müsste im Stadion lautstark die Absetzung von Sportvorstand und Trainer forciert werden.

Ich persönlich stelle jedoch eine große Differenz zwischen diesem Forum und dem Großteil der Fans (und ich gehe davon aus das der Großteil der Fans die rund 20.000 im Stadion sind und nicht die 10 Kritiker im Forum) fest. Und das finde ich richtig gut.

Und entsorgen tue ich meinen Hausmüll. Keine Menschen. Das lässt tief in das Denken blicken...

Einerseits forderst du Unterstützung im Stadion, andererseits "beschwerst" du dich über mangelnde Buhrufe. Ja, was denn nun?

Das kannst Du gerne tun, aber das entspricht m.E. nicht den Fakten. Wir Fans und Mitglieder haben an vielen Stellen Anteil. Wir haben nicht die Verantwortung, aber wir haben auch Anteil. Anteil an der Besetzung und Ablösung von AR/BR. Oder sei es der öffentliche Druck, der entsteht wenn Trainerentlassungen gefordert werden.

Meinst Du zB Frontzeck wäre im Dezember von Bader entlassen worden, wenn die Fans nicht rebelliert hätten? Also ...

Spaßvogel

Ich kann weder beeinflussen, wer sich als AR-Kandidat stellt noch wähle ich ihn (kein Mitglied)

Unabhängig davon ist der direkte Einfluss auf ein Ergebnis auf dem Platz Null. Fakt.

Frontzeck ist entlassen worden wegen unterirdischer Ergebnisse, die im 0:5 in Haching gipfelten. Fakt. Seine Ablösung haben viele bereits nach dem Abstieg gefordert und nicht erst vor der Entlassung. Bei Hildmann wurde von außen auch eher schon nach Saisonende ein Wechsel gefordert...darin sehen sich nun einige bestätigt.

Es ist und bleibt ein Ammenmärchen, dass Fans entscheidend zu wesentlichen Entscheidungen im Verein beitragen, egal wie oft es wiederholt wird.