Du hast noch niemals in deinem Leben Fußball gespielt, sonst würdest du nicht so einen Quatsch erzählen!
Beiträge von martini
-
-
Schade, dass schlechte Schiedsrichter skandalös das CL-Finale beeinflussen. So macht Fußball keinen Spaß.
-
Genauso wenig wie man sagen kann, dass in den letzten 20 Jahren alle Spieler nix konnten, kann man nicht sagen, dass alle Sportchefs und Trainer vollkommene Hirnis waren.
Aber es muss doch erlaubt sein, dass man Sachen, die man einem Trainer anlasten muss, auch dem Trainer anlasten darf.
Und nochmal: egal wie schlecht die Spieler technisch sind: Standards und Pressing kann jeder Fußballbehinderte lernen! Damit hinkt der Vergleich, dass ein Auto ohne Batterie nie läuft hier. Das ist nun mal einzig Trainerverantwortung und funktioniert bei uns üüüberhaupt nicht. Das hat also in keinster Form was von Pauschalverurteilung aller Lauterntrainer nach 3 Spielen zu tun.
-
Ab welchem Rang der FIFA-Tabelle
ist denn mit guten Trainern zu
rechnen?
Richtig, das sagt überhaupt nix aus! Weder das eine, noch das andere.
-
Solche Vergleiche sind sehr gut. Denn sie zeigen ganz eindeutig, wen man in der Trainer-Diskussion nicht ernst nehmen kann. Sind halt typische Argumente der Couch-Potatos, die noch in der Vergangeneheit leben und den Knall noch nicht gehört haben.
Und erneut ein destruktiver Beitrag ohne Inhalt vom gleichen Absender.
-
Und ob die anderen hier gezündet hätten, steht auch auf einem anderen Blatt Papier. Letztes Jahr dachten wir (und unsere Konkurrenten) ja auch, wir hätten die vollen Granaten verpflichtet und praktisch alle entpuppten sich als Flop.
-
ich zitiere mich teilweise selbst:
Wenn man alles umwirft und den Kopf des Trainers fordert muss man eine Alternative haben.
Wer hat einen Trainer der eine mittelmäßige Drittligamannschaft in einem chaosgeprägten Club zum Aufstieg führen will und finanziell bezahlbar ist.
Wer das weiß soll Namen nennen oder ansonsten schweigen.
Wir sollten konstruktiv vorgehen - bei allen Emotionen!
Da würde es in der Ober-und Regionalliga sowie im Jugendbereich einige geben. Muss man nur wollen. Kannte jemand Daniel Meyer, bevor er in Aue anheuerte? War früher Verbandsligatrainer.
-
Der perfekte Trainer muss ja auch keine Champions' League - Erfahrung vorweisen.
-
Lies dir das INterview auf Block 4.2 nochmals durch. Dort beantwortet Hildmann alle deine Fragen. Inklusive, dass er die Spieler nicht öffentlich blosstellt, aber intern ganz anders agiert. Ich habe hierzu keinen Gegenbeweis, da ich nicht Teil des Teams bin und darüber hinaus auch keinen Grund, HIldmann nicht zu glauben.
Allein dein Satz zum Thema Standards disqualifiziert dich für jede weitere Diskussion. Alleine in dem Interview mit BLock 4.2 betont HIldmann MEHRFACH, wie wichtig Standards in Liga 3 sind und das die Stärke der oberen 3 Teams in dieser Disziplin mit ein Grund dafür ist, dass sie aufgestiegen sind bzw. oben stehen. Lies dir einfach mal das Interview durch. Ich habe keine Lust, dir das rauszusuchen.
Löhmannsröben ist sanktioniert worden, nach seiner Aktion.
Hildmann schießt keine Ecken, Freistöße oder sonst was. Die Spieler setzen auf dem Feld nichts um.
Dieser Trumpismus geht mir auf den Sack. Alles Fakenews
Merkst du nicht, dass das alles Ausreden sind? Selbst ich habe noch all meinen Truppen Standards und Pressing beigebracht bekommen - und zwar egal, wie schlecht die Spieler waren!
Und nochmals zurück zu den Fakten: welche Spielphilosophie erkennst du noch gleich?
Reden und handeln sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe - und DU erzählst was von Trumpismus...
-
es gibt Leute, die nur negativ sehen u. immer auf die "Geldleute" einhauen. Meine Überzeugung ist, dass Herr Hopp mehr Charakter hat, als 90 % des Pöbels, das auf ihn einhaut ! Diese Neidhämmel, die ewig Benachteiligten, die selbst nicht viel auf die Reihe kriegen u. sich über alles u. jeden aufregen u. davon überzeugt sind, dass sie diese Personen beleidigen dürfen ! Die sollen endlich einsehen, dass man durch Fleiß u. Können dorthin kommt.
Dietmar Hopp? Der in seiner Firma die Leute rausschmiss, aber gleichzeitig Millionen in die Fußballhure gepumpt hat? Das ist ein guter Mensch? Ähm, träum' weiter!