Schmadke und Schindelmeiser wurden angefragt, sagten aber beide ab
Das ist sicher nicht überraschend. Was will ein ambitionierter Sportvorstand hier erreichen bei diesen Vorzeichen? Der kann sich nur noch den Ruf versauen.
Schmadke und Schindelmeiser wurden angefragt, sagten aber beide ab
Das ist sicher nicht überraschend. Was will ein ambitionierter Sportvorstand hier erreichen bei diesen Vorzeichen? Der kann sich nur noch den Ruf versauen.
Alles anzeigenIhr und euer Fakt.
Ein Unternehmen gilt als verschuldet wenn das Kapital auf der falschen Seite ausgewiesen ist... Sprich auf der Aktiva!
Wenn das vorliegen sollte, kann man sich nochmals darüber unterhalten.
Aber wenn ein Unternehmen seine Verbindlichkeiten ohne weiteres erfüllen kann, ist es nicht verschuldet...
Das ist doch totaler Quatsch. Wenn du dich beliest, erkennt du das. Ich glaube allerdings zu verstehen, was dein Ansinnen ist, denn natürlich gibt es "verschuldet" und "verschuldet" (je nach Relation) und dazu noch "überschuldet" (nämlich wenn bilanziell die Verbindlichkeiten / Schulden größer als die Vermögenswerte sind).
Wenn ein Unternehmen seine Verbindlichkeiten bedienen kann (und zwar egal wie hoch diese relativ gesehen sind), dann ist es liquide. Dennoch kann man gleichzeitig überschuldet sein. Wie unser FCK, wenn ein negatives Eigenkapital ausgewiesen wird...
Geanu, nur für dich. Aus diesem Grund kann man mit dir über dieses Thema auch nicht diskutieren.
Sorry, aber Schulden SIND Verbindlichkeiten. Das ist einfachstes Bilanzrecht und schlichtweg Fakt.
Das kann ich nur zurückgeben.
Die Fans als Alibi für grottenschlechte Leistungen seit Jahren...ich lach mich tot!
Andersherum wird eher ein Schuh draus! Im übrigens waren die Pfiffe zur HZ gegen Paderborn damals sooo was von berechtigt, denn die Leistung war ein einziger Offenbarungseid, worüber das Ergebnis super hinwegtäuschte. (Note 6 damals übrigens ein gewisser Ziegler).
Ich glaube vielmehr, dass die FCK-Fans immer schon ein feines Gespür dafür hatten, wenn sie verarscht werden auf dem Feld. Und leider sehen wir das jetzt schon sehr lange.
Das stimmt, aber die Fans können ihres auch dazu beitragen. Volle Unterstützung von den Rängen, auch mal bei nem Training zuversicht verbreiten und nicht die Mannschaft nieder machen. Das hat bei Pauli letzte Saison zum Erfolg mit beigetragen. Fertig machen kann man das Team, wenns rechnerisch nciht mehr möglich ist, die Klasse zu halten. Dann haben sie es auch nicht anders verdient, aber nicht vorher.
Hört bitte mit dem illusorischen Pauli-Vergleich auf! Die hatten richtige Typen mit Eiern in der Hose in der Mannschaft, also Führungsspieler. Und dazu einen Top-Trainer. Beides fehlt uns für solch ein Wunder. Da nützen 4 neue nix. Wie viele Winterneuzugänge haben beim FCK in den letzten 5 Jahren eingeschlagen?? Aha, und jetzt sollen diese alle einschlagen und den Club praktisch im Alleingang zu einer Siegesserie führen??? Das ist für mich Träumerei und nichts weiter.
Alles anzeigendie mannschaft mit der richtigen einstellung auf den platz geschickt und 10k leute mehr wäre gar nicht utopisch.
aber mit dem was den zuschauern seit mindestens 3 jahren zuhause geboten wird,ist es nicht verwunderlich,dass
sie weg bleiben.
alle unsere trainer denken und dachten,mit ihrem safety first hätten sie die richtige vorgabe getroffen.schaut man
aber mal auf die statistik,dann sieht man gleich,wir sind von einer ehemals bärenstarken heimmannschaft,zu einem
punktelieferanten zuhause,verkommen.trotz defensiver denkweise,stehen wir zuhause nicht stabiler.
schade dass damit auch dass verloren geht,was uns einst hat berühmt werden lassen.aber die gegner haben schon lange
ihre angst verloren,die ihnen früher schwere beine bereitet hat.
Und damit hast du aber so was von Recht! Die verlorenen Grundtugenden unseres FCK spiegeln sich in jedem mutlosen Heimspiel wider. Nicht der Absturz ans Tabellenende an sich ist die Schande, sondern das WIE!
Alles anzeigendas sollst du auch nicht,auf keinen fall
so langsam sollte es aber jeder mitbekommen haben,dass wir im letzten jahr ganz knapp vor der insolvenz gestanden haben.
dass ist nachzulesen und wird vielleicht auch morgen auf der jhv nochmal thema sein
die neue führung ist unter schwersten bedingungen gestartet und hält den laden noch am laufen.
notzon scheint alles mögliche zu versuchen,damit wir qualität in den kader bekommen.und trifft es zu
was ein altes und zuverlässiges tm orakel prophezeit,dann wären das wirklich brauchbare spieler.
Selbst wenn es 5 Nationalspieler wären, hieße das nicht, dass die Klassenerhalt-Chance für uns dramatisch ansteigt. Also vielleicht von 0,1% auf 0,11% oder so.
Wie immer auf dem Dorf