für die RR dacht ich eher weniger aber bei einem evtl. Aufstieg wäre doch eine Rückkehr von Lucky nich schelcht gewesen...
Beiträge von reddevilie
-
-
Wenn die schon so viel ExSpieler von uns holen, könnten die doch noch Jessen holen...........damit wäre wohl eine Lakic Rückkehr endgültig closed........
-
dann brauchen wir dringend einen neuen Stürmer......Gerüchten zufolge sind wir an einer Leihe von Mike Hanke dran....
-
http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_58948.html
Ein LV den wir gebrauchen können, er ist hervorragendes Talent, in jungen Jahren schon Stammspieler und hat auch schon 5 Vorlagen.....falls wir Kostas verkaufen könnten wir doch hier was reinvestieren....
-
Ich habe auch grundsätzlich nichts dagegen das ein Mann oder eine Firma Beträge in einen Verein fliessen lassen, das gab es schon immer und das fängt schon in der Kreisklasse an.........
Ich hätte auch nichts gegen einen Geldgeber der in KL einsteigt(kommt natürlich immer auf die Bedingungen an)...wenn sich aber jemand seinen eigenen Verein züchtet wie RB Leipzig, Hoppenheim oder den FCA mit Seinsch und zu ihrem persönlichen Spielball erklären ist mir das zutiest zuwider und solche Herren dürfen sich meiner Meinung auch nich wundern wenn ihnen dann Beleidigungen etc. von den gegnerischen Fans an den Kopf fliegen........was meinst du warum Luhukay in Augsburg gegange ist und alle halbes Jahr ein anderer Manager da ist? Bestimmt nicht weil der Walther so ein netter Mensch ist..Für mich ist es ein Riesenunterschied ob jemand Geld in einen Traditionsverein steckt oder seinen eigenen Spielball züchtet der nur von einem Mann abhängi ist---Fakt...
-
Wusste garnet das man einen Menschen in 2 Seiten schneiden kann.....finde dies Verknüpfung absoluter Nonsens........das was Hoffenheim macht ist kein Konkurrenz sondern absolute Wettbewerbsverzerrung....die haben fast jedes Jahr ca -20Mio aus der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit und trotzdem ein Eigenkapital von >+160Mio €.....wenn der Herr Hopp dem KSC einen neuen Rasen spendiert, ist es vermutlich so als wenn ich dem KSC 10€ spenden würde..............bin fast jeden Tag in Karlsruhe und bekomme da schon einiges mit.......Geld ist mittlerweile auch in der Jugendarbeit ein gutes Argument.....
-
Das is nich der Holtby -Thread hier....Holtby war kein Mainzer, er war kein Schalker und lass ihn doch hingehen wo er will, bei Tottenham wird er sich schon durchsetzen......vielleicht sollte er aber gleich wechseln und Schalke könnte noch ein wenig Ablöse kassieren......bevor es mit Keller in den Keller geht
-
Der Untergang vom KSC ist doch vor allem auch durch Herrn Hopp begünstigst, früher baute der KSC immer viel auf seine eigene Jugend, in den letzen Jahren werden aber sämtliche Talent aus der Region von Hoffenheim einkassiert....aber dafür bezahlt er ihnen ja einen neuen Rasen, der gute Herr.........
-
Geile Aktion vom Hallensprecher
"In your face!!!"
Was soll daran geil sein? Er hat einfach nur ein Argument aufgegriffen, das sich der Herr Hopp selber geschaffen.....das war jetzt nicht grad mega kreativ........
-
Nicht zu vergessen Andy Buck
...der war sogar sehr gut und ein echtes Schnäppchen damals...
das wären dann schon 3 gute vom VFB...