Bin froh das er nicht kommt, seine Zeit ist eindeutig vorbei........
Beiträge von reddevilie
-
-
Wäre da sehr skeptisch bei Jarolim, der war doch letztes Jahr nur noch ein Schatten seiner selbst.......für 2.BL zwar ok, aber die 1. traue ich ihm nicht mehr zu...ein Führungsspieler ist er auch nicht, das hat man beim HSV doch sehen können....
-
ie besten Zweikampfwerte im FCK Dress erreichte Mo Idrissou mit 281 gewonnenen Zweikämpfen.
Ein Stürmer der bessere Zweikampfwerte besitzt als unsere IV, das is ganz große Klasse......
-
Ein Traum sie rauzuschiessen wäre es schon, aber wäre es auch ein Traum gegen sie anzutreten mit Kurz?
-
Als Besiktas-Insider müsste doch Herrman etwas zu diesem Spieler sagen können, sonst ist er doch auch immer hier........
-
da wir so einen dicken Geldsack einfach nicht haben, dass man die Kohle den Bayern so unerklärlich in den A.... schieben muss
da wir so einen dicken Geldsack einfach nicht haben, dass man die Kohle den Bayern so unerklärlich in den A.... schieben muss.
Glaube kaum das Bayern mit ihm Geld verdienen durch die Leihe, die sind nun wirklich nicht auf unser Geld angewiesen......denke Bayern hat unter rein sportlichen Gesichtspunkten entschieden ihn an eine gute Adresse zu verleihen, bei der er die Möglichkeit hat sich durchzusetzen und Spiele zu machen...
-
Finde Weiser eine gute Idee, er ist ein Riesentalent....
Zum Vergleich er hätte letztes Jahr nicht bei Köln gespielt kann ich nur sagen....--> wo hat denn Heintz letztes Jahr gespielt? Und nun ist er hier der beste Feldspieler......
-
Hallo? Hab ich was verpasst? Der Aufstiegstrainer war doch Weinzierl der zum FC Seinschhausen gewechselt ist
-
dieses silvester wieder hunderte schwerverletzte und sogar tote,durch unsachgemäßen umgang
mit dem pyrozeugs.schon 10 jährige hantieren damit in begleitung ihrer eltern,oder sogar alleine.es wird zeit das die politik hier auch mal eingreift,oder sind die steuern die jedes jahr in den
staatssäckel fließen doch wichtiger.Was willst du uns damit sagen? Sollen wir nun Pyrotechnik bundesweit verbieten?
Wenn ich als Elternteil neben meinem Sohn stehe ist das völlig in Ordnung das er auch was werfen kann etc...Problematisch wird es eigentlich nur wenn die Leute zuviel getankt haben, das ist das eigentliche Problem, zuviel Alk und Pyrotechnik verträgt sich nicht........
Aber so ein Einstellung wie du kann ich nicht akzeptieren, willst du eine völlig typenlose Gesellschaft in der man wirklich jeden Kleinmist regeln verbieten will? Bald fangen wir noch an Küchenmesser zu verbieten, man könnte ja jemand damit erstechen
Ich bin übrigens zum grösstenteil gegen Pyrotechnik im Stadion, würde aber auch eine Chance sehe kleine Pyrotechnik unter strengen Auflagen zuzulassen, das Verhalten vom DFB finde ich übrigens einfach nur arrogant, die Meinung von tausenden Menschen einfach auzublenden obwohl der ganzen Proteste etc. trotzdem die Regeln zu verabschieden....
-
Wenn es die Möglichkeit gäbe ihn auszuleihen, das wäre natürlich top.......