Beiträge von reddevilie

Finde das jetzt nicht wirklich überraschend, hat doch bei uns im 1. Jahr gezeigt wie ruhig und solide er da hinten drinne steht........hat nicht sogar mal Gerry gesagt , Trapp wäre sein grössten Talent das er seit der Jugend hatte?

Bin froh das wir gemischte Fans haben und mit 1860 und den Bremern auch auf gemischte Fans stossen als Fanfreundschaft......

Fanfreundschaften mit Extremisten habe wir zum Glück nicht (Waldhof-extrem weit rechts / St.Pauli extrem weit links)...mir sinn die Pälzer un halten zsamme --eh basta.......

Die Antifa ist wohl eine der pseudomoralistischen Gruppierungen überhaupt, genau solche Gruppierungen sind u.A. schuld das man in Deutschland oft seine Meinung zu diversen Themen nicht sagen darf...
    Ich erinnere z.b. mal an die Aktion der AntiFa den ThorSteinar Shop zu hacken und Tausende von Datensätzen an die Medien zu verbeiten und zu veröffentlichen, mal ganz davon abgesehen das diese Aktion mehr als illegal war, wirden hier öffentlich Leute an den Pranger gestellt und als "Nazis" abgestempelt (mal vom Datenschuz ganz zu schweigen)....ja sogar unser Ex Lauterer Stefan Malz hats erwischt..........

Grundsätzlich halte ich Magath für ein guten Trainer, der auch schon gezeigt hat was er kann, als Manager hingegen hat er sich total übernommen und ist gescheitert......

Allein die Aktion die Trinkflaschen der Spieler zu leeren als Strafe bei einem Waldlauf war einfach nur peinlich, unmenschlich und in keinerlei Hinsicht zu akzeptieren.

Nach einer gewissen Auszeit traue ich ihm aber zu wieder erfolgreich als Trainer zu arbeiten...

unser Traum das Wolfsburg,Augsburg und Hoffenheim absteigen schwindet.. :bigcry:

Der grösste Fehler war Dejagah und Jiracek abzugeben, das waren 2 die immer gerannt und gekämpft haben bis aufs Blut...grad mit sonem Kommerzverein wie Wolfsburg ist es schwer solche Spieler zu finden... hab mir schon vor der Saison gedacht ,der Magath ist jetzt ganz bekloppt verkauft seine 2 besten Motoren...... nur um da oder da vielleicht noch einen dazuzuholen.........

Magath als Manager geht mittlerweile garnet........

Augsburg, Wolfsburg und Hoffenheim auf den letzten 3 Plätzen das wär schon zu geil, obwohl ich dann hoffen würde das wir den 2.Platz erreichen

Naja was soll man sagen wir kassieren zuviele dumme Gegentore, Nsor und Jessen schlafen bei dem Tor........
    der Schiri klaut uns ein astreines Tor von Bunjaku in der 5.Minute :schock: :grummel: ......weder Zellner noch Linsmayer können einen Alusi ersetzen..... :wacko:

Idrissou ein Schatten seiner selbst heute, solche Chancen muss man einfach reinmachen....Als Kostas draussen war, war auch die letzte Kreativität aus dem Spiel....Nsor für Idrissou wär heute besser gewesen.........

Aber wir stehen auf dem 3.Platz und ich sehe im Moment niemand der uns von da verdrängen könnte...... :schild: