Sukuta Pasu kommt mir aber auf jeden Fall stärker vor als NSOR, zumindest das was ich bisher gesehen haben...wenn Mo mal ausfällt fehlen die Alternativen....
Beiträge von reddevilie
-
-
Ich befürchte MK könnte genau der richtige Trainer sein für Hoppenheim, den er ist ein absoluter Defensiv Experte und genau da happerts bei Hoppenheim , technisch gute Leute und Stürmer haben sie ja zu genüge....und mit seinem Defensiv-System könnte das durchaus funktioniern........Wär sooo schön wenn sie absteigen....
-
Der entscheidende Unterschied: Damals sollten diese Spieler den Stamm bilden , heute sind deine angesprochenen Spieler im Regelfall nur Ersatzspieler....
wobei ich bei Heintz, Zuck und Kostas stark daran glaube das sie auch das Zeug für 1.Liga haben....... -
Mieses Spiel, Mieser Schiedsrichter Selten so ein zerfahrenes Gekicke wie gestern gesehen,
Die Regensburger haben so gespielt wie in der Relegation, sind hauptsächlich aufgefallen durch Schwalben und Zeitspiel, trotzdem haben wir teilweise wirklich furchtbar gespielt........Kostas und Nsor ein Chancentod....
Derstroff hat in der BL komischerweise immer besser gespielt wie in der 2.....
LV ist wie lang bekannt schwach besezt bei uns...Im Sturm fehlen Alternativen....wehe wenn Mo mal länger ausfällt....Gelbe Karte gegen Dick war der Witz des Jahrhunderts.....Und Zuck wurde vollkommen umrasiert im Straufraum gestern, klarer gehts nicht, obwohl die Regensburger auch noch einen hätte bekommen müssen nach Azzou´s Foul...Bleibt zu hoffen das Cottbus, Braunschweig und Hertha nur Unentschieden spielen
-
"Ganze fünf Tickets des Gäste-Kartenkontingents wurden von Regensburger Anhängern geordert" Wehe wenn es da zu Ausschreitungen kommt
Glaub das ist ein Minus Rekord oder gabs schonmal weniger???
-
Die möglichen Investitionen von 3Mio bezogen sich von mir auf den Winter, also auf die Wintertransfers der vergangenen Spielzeit, evtl. hätte man hier ein grösseres Riskio fahren können und noch den einen oder anderen Spieler verpflichten können, um den Abstieg abzuwiegeln, inwieweit zu diesem Zeitpunkt natürlich dieser Trend schon erkennbar war, lasse ich mal dahingestellt (der Abstieg kostete nun ja auch einige Mille)........Seis drum.....nun müssen wir wieder hoch...
-
Da hätte man noch 3 Mio in die Mannschaft investieren können........
-
nicht zu vergessen die 2Mio die Bremen an Ablöse kassiert hat..........
stellt euch mal vor die hätten den Stefan hier weggeholt
-
-
Och nööö kaum gibt es mal einen brauchbaren Nachwuchsspieler vom FCK kommen die Ratten aus ihren Löchern....aber es ist leider nicht überraschend, Heintz wird von Spiel zu Spiel gefühlt besser......
Über kurz oder lang sehe ich ihn als Kandidat für die N11, sollte er dieser Leistung weiterhin bestätigen.............hoffentlich hat er keine Ausstiegsklausel.......