Manchmal frag ich mich echt warum hier diverse Leute im Forum den Hopp und Seinesgleichen noch verteidigen.......und sogar den eigenen Fans einen "einfachen Geist" unterstellen ....
Ich denke im Fußball geht es schon genug "ums Geld" , da brauchen wir nicht noch solche MultiMillionaris wie den Hopp oder Seinsch, die einen Dorfverein ( der nie im ProfiFußball eine Rolle gespielt hat) zu ihrem persönlichen Spielball mit ihrem Geld erklären und sich ihren eigenes Ego sprich den Verein damit aufbauen.....Sicherlich kann man sagen, für Geld kann man alles kaufen, aber muss das wirklich sein? Der Fußball war doch all die Jahre unser schönstes Hobby und viele Traditionsvereine zerbrechen auch u.A. wg. Hoffenheim,Wolfsburg,Augsburg und Co.
Sorry aber ich finde es absolut beschissen was der Hopp macht, sich seinen eigenen Verein aus dem Boden stampfen, überall in der Region aggressiv junge Talente abwerben und sich dann wundern wenn ihn der Zorn einiger Fußballfans trifft? Sorry der Typ ist im Fußball für mich ein Lachnummer, allein wie der immer rumgeheult hat wg. den Schmähgesängen gegen seine eigene Person--> war der jemals im Stadion bei anderen Vereinen? Selbst ein Hoeneß war noch sie so am rumheulen wie der Hopp, auch durch Hoffenheim und Co. stehen andere Vereine vor dem Abgrund.
In einem halben Jahr bin ich übrigens auch Betriebswirt, das zu deinem Thema "einfacher Geist"!........man man man......
Beiträge von reddevilie
-
-
Bei Hoffenheim ist sowas erlaubt, der Verein ist einfach nur zum in die Tonne kloppen wie der FC Augsburg auch......
-
Das ist nicht leider geil, das ist absolut geil!!!!
Es kommt ja jedes Jahr vor das sichl ein BL blamiert, aber mit 4:0? Kann mich nicht erinner das ein BL jemals so ein Klatsche bekommen hat gegen einen 4.Ligist..................
-
Nach dem Tor von Bunjaku in Aalen, das er selbst prima vorbereitet hatte, jubelte er nicht mit den anderen, sondern schimpfte und spielte irgendwie den Beleidigten.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum.Nach meiner Meinung hast du das falsch interpretiert, ich glaube er wollte seine Mitspieler nur ein wenig wachrütteln " So nach dem Motto: Schaut her Leut so macht man das ! Denke es sollte nur ein Appell sein nochmal alles in die Wagschaale zu werfen, Aalen hatte ja doch auch einige Chancen...
-
Ich denke er gibt bzw is gern der Star vielleicht ist er deswegen auch ab un an mal angeeckt, hier in Kaiserslautern und Liga 2 kann er der TopStürmer sein wie er möchte......
Bis jetzt super Leistung, er geht dahin wo´s wehtut und strahlt eine unglaubliche Präsenz und Torgefahr da vorne aus .....
-
Bzgl. Fürth glaube ich immer noch, dass der 'Aufstieg bereits in diesem oder spätesten im nächsten Jahr der Untergang bedeutet - historisch erinnere ich an Ulm - damals unter Rangnick
das glaube ich ehrlich gesagt garnicht, in Fürth wurde doch über Jahre hinweg gut gearbeit, Ulm ist damals durchmarschiert von der 3. in die 1.Liga und dann war Rangnick weg.....aber ich denke allzulange werden sie nicht in der BL bleiben, aber in Liga 2 werden sie sich wieder etablieren, tippe mal auf der verflixte 2.Jahr
....
Und Leute kommt mal wieder runter mit euren Vorstellungen " So leicht war es noch nie aufzusteigen und etc"........Ihr solltet den Tag noch lange nicht vor dem Abend loben aber trotzdem ein Lob an SK, bin echt froh das dieser nicht zum DFB ist...
Hertha wird kommen wenn die ganzen gesperrten Spieler wieder kommen, sie haben momentan nen Gurkentorwart und ein löchrige Defensive.....bei Köln denk ich etwas anders, ich glaube die werden irgenwo im Niemandsland versinken, halte zudem den Stani für die falsche Wahl...........
Es wird noch hart genug aufzusteigen, auch wenn man sich momentan natürlich freuen kann über die Ergebnisse der Konkurrenz
-
2 spanische Stierkämpfer in Teufelsrot - passt doch
(dieser Berater hat doch auch einige interessante LV u.V.)
-
Vielleicht kommt er ja zuätzlich mit einem spanischen LV ------Ole......
-
Ein erfahrener IV der Primera Division, wäre sicher ein Kracher auch wenn ich mir ein LV +LM/RM lieber wünschen würde...
-
Yahia.
Oh mein Gott, du hast Yahia´s Spiele als LV letztes Jahr nicht gesehen oder?........Dann lieber Heintz