Vor allem kann er den langen befreienden Pass spielen und hat eine gut Übersicht, hoffe er steigert sich weiter und wird zum festen Bestandteil auch in der BL
Beiträge von reddevilie
-
-
Wenn schon niemand Erfahrenes auf dem Markt ist dann vielleicht ein Talent: http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_70243.html
-
Ich mag zwar Wiesenhof auch nicht besonders aber eigentlich ist Augsburg noch viel schlimmer.....
Denn mit Walter Seinsch haben sie einen Sponsor der durch Kinderarbeit und Menschenunwürdige Arbeitsweise sich die Taschen voll gemacht...vielleicht sollte man auch hier mal ne Aktion starten aber für manche sind wohl Hühner wichtiger als Menschen... -
Wollen wir neuer Künstler werden in ZM holen um in dann auf den Aussenbahn zu testen? (Kostas,Vermouth,De Wit etc.) Ein echter Aussenspieler fänd ich besser + Aussenverteidiger der links und rechts spielen kann
-
also für mich hat Heintz als LV am Freitag ein gutes Spiel gemacht, er hat vor allem in den Schlussminuten wichtige Kopfballduelle gewonnen und einige Bälle weggeköpft da hinten, in diesem einem Spiel fand ich ihn besser als Bugera....
für mich stand Bugera eigentlich nicht zu Diskussion allerdings lässt mich der Eindruck gegen 'Aalen doch zweifeln ob wir hier nochmals personell nachlegen sollten....
-
wäre natürlich super wenn man ihn trotz Verletzung transferieren könnte...
-
Ist doch logisch auf was er hinaus will, die vielen Abwehrfehler von letzem Jahr haften noch einigen unseren Spielern an, daher sind hier Viele dazu geneigt immer Simunek als Heilbringer über allen anderen hervorzuheben, aber auch ein Abel hat Qualtäten und war auf Betze schon richtig gut in Form....
Spielerisch ist Simunek wohl der beste IV den wir haben, ich denke das hat auch das Spiel gestern gezeigt...Grundsätzlich gibt es einige Kombinationen die in der IV garnicht gehen wie z.b. Yahia und Abel, oder Rodnei und Yahia zusammen...
-
Sehe das ähnlich, denke Köln wird nicht viel reissen, tippe auf Platz 5-9 ausser sie holen vielleicht noch ein paar Kracher
-
da sieht man mal wieder wie einfach die Menschheit beeinflussbar ist, ein Bericht geht durch die Medien und jeder springt auf diesen Zug auf und zeigt mit dem Finger auf Wiesenhof, bin zwar kein Fan von Wiesenhof aber mal ganz ehrlich wer von euch hat sich mal ernsthaft mit dem Thema Wiesenhof beschäftigt?....
-
Fand seine Leistung heut auch überraschend schlecht, glaub er hat keine einzige Flanke abgeblockt.....
Mal schauen ob noch was passiert auf dieser Position, Jessen ja noch nichtmal im Kader....