Lakic steht doch auch drauf......
Beiträge von reddevilie
-
-
Wahrscheinlich steht der Hopp schon mit dem Geldbeutel in den Startlöchern..... ich würde den Thread komplett löschen, schafft nur unnötige Neugierde....
-
und was willst du mir damit sagen
Niemand (ok90%) will diesen Yahia mehr auf dem Betze sehen, er ist bei den meisten Fans untendurch noch dazu war er der 2. schlechteste Spieler laut Noten...
-
Finde die Transfers auch nicht so toll bisher, man verkauft die Spieler mit dem grössten Potential und kauft sich bisher viele Fragezeichen...nach BL sieht das net unbedingt aus........
Was mir wie ein Stein im Magen liegt ist, dass Yahia bleiben darf und dafür ein Abel oder Rodnei gehen solll, das ist echt ne Frechheit
-
Na irgendjemand wird doch wohl türkisch können hier im Forum oder?
herrmann oder??
-
Ich erinner jetzt einfach mal an Ismaël Bouzid der kam ja damals auch aus dem "Nichts" und konnte sich auf Anhieb in der 2.Liga behaupten.....
-
Nsor und Kuba rocken nächstes Jahr die Regionalliga
-
wer ist markus kullig
-
Ham wir das Stürmer Dutzend bald voll?.....Vielleicht ist es nur Ente...
-
Ja bin mir sicher, ich meine es gab/gibt auch irgendwo noch ein Interview von Hopp indem er diese Ideen etc. schildert....
Die Überlegungen müssten zudem vor der Zeit von Buchholz gelaufen sein, grundsätzlich kann es ja alle möglichen Investoren gewesen sein, aber ich glaube er meinte damit dass man sich generell gegen so ein Investor-Konzept entschieden habe ohne das es wirklich eine konkrete Anfrage eines Investors gab..