Jean-Rene Aghajanyan (Jahrgang 2003)

  • Wehe, wehe ein anderer Verein nimmt ihn frühzeitig vom Markt! ;)
    Und, hoffentlich bleibt ihm das Nachwuchszentrum in seiner derzeitigen Konstellation erspart! :grins:

  • muss man auf jeden fall bedingungslos halten. eins der grössten talente in deutschland, vermutlich sogar eins der grössten Talente in Europa!
    Ich habe selbst 4 Kinder, 3 davon spielen Fussball, mein Bruder spielt, mein Vater und ich spielten ......... so ne Granate hat weder mein Bruder noch
    ich bisher gesehen, mein Vater schon, da er in einem Jahrgang und in einem Verband mit Rudi Völler auflief ...... Völler hat in den Altersklassen 8-12
    jedes Jahr mindestens 40 Tore geschossen(so wie der Kleine auch)!


    Eigentlich sollte der Kleine nächstes Jahr Schussübungen mit dem Profikader machen, den seine Schusstechnik ist zu 95% besser wie im ganzen Profikader!


    Und aus der gleichen Mannschaft sollte man noch Everest Sulejmani im Auge behalten, Kogenialer Partner von J.R. die meisten Flanken und Pässe kommen von Ihm......

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

    2 Mal editiert, zuletzt von sirius6 ()

  • Finde ihn auch super klasse und wahnsinnig abgezockt vor dem Tor. Hoffe das sein Fokus auf dem Fussball bleibt. Am besten gleich mit nem 26 Jahresvertrag ausstatten, dann kann nix schief gehen :jubel: :schal: :jubel:


    Devil
    nimm bloss das video raus, sonst schnappt sich den ein anderer Verein :bigcry:

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

    Einmal editiert, zuletzt von traveller ()

  • @dirt: Vielen Dank für dieses Video, man das bringt richtig Spaß dem Knirps beim Tore schiessen zuzuschauen... wahnsinn

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • verdammt gut der Kleine


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Wahrscheinlich steht der Hopp schon mit dem Geldbeutel in den Startlöchern..... ich würde den Thread komplett löschen, schafft nur unnötige Neugierde....

    2 Mal editiert, zuletzt von reddevilie ()

  • vorallem gehts um einen ) jährigen. Ich finde es als amilien vater absolut übertrieben und anstandlos hierfür einen Thread zu eröffnen. Das schadet dem Jungen nur. lasst Ihn Kind sein und keine Marionette. Bitte löschen.