bleib mir fort mit dem alten Gerorgier....die einzigen die interessant wären sind Terrazino und Groß als Talente...
Beiträge von reddevilie
-
-
Naja als Backup für Yahia....lol.........
-
Solche Spiele kann man auch lassen
Das war ein BenefizSpiel um einem Verein in der Region zu helfen , man kann sich auch unnötig aufregen...
-
Ok Auxxerre ist ja schon so gut wie abgestiegen, woher weisst du denn das er ablösefrei ist? Vor allem kann er auch in IV spielen wenn Not am Mann ist bzw. bevor Yahia spielt
-
Danke für das was du bei uns geleistet hast
WAs hat er denn geleistet????? -
Ja so einen Abräumer wie den Schorsch könnten wir gut gebrauchen, aber glaub der ist net bezahlbar
....und bei Mamadou hast du wohl die Hoffnung das es ein "Schorsch" wird...
-
als Harry Koch 96 verpflichtet wurde und ich ihn noch nicht kannte dachte ich erst Lautern hätte Valderama als Sforza-ERsatz geholt................
-
Lakic, Amedick und Bellinghausen hat sie aber nicht gehemmt auf der Gegenseite ist aber ein Marco Engelhardt daran zerbrochen und ein Tiffert diese Saison untergegangen....
-
Dick hat das seh gut analysiert was die Leute auch auf dem Betze sehen wollen, deswegen bin ich auch skeptisch wg. dem Balakov-Sytem alles spielerisch zu lösen...ein Kurzpass-Spiele ala Finke passt hier net her und wir haben auch net wirklich die Spieler dafür....
-
Zudem haben wir ja mit Oliver Schäfer einen kompetenten Fitnesscoach!