hey buggy wär doch dann aber sozusagen ein Heimspiel für dich, bin auch fast jeden Tag in Karlsruhe....
Beiträge von reddevilie
-
-
Alle die über die Versammlung nur lästern, sollen froh sein das es überhaupt eine gab, finde das schon sehr gut das sich Stefan Kuntz überhaupt diesem Kreuzfeuer ausliefert, wir sollten froh sein ihn zu haben auch wenn er dieses Jahr einiges falsch gemacht hat....den weder ein Göbel oder Jäggi hätte sich solche einer Situation gestellt, oder wollt ihr lieber wieder einen Wieschemann,Göbel und Co???.........man man man
-
Man muss aber auch sagen das er in der Aufstiegssaison absoluter Stammspieler bei uns war und der ideale Partner für Jendrisek....
-
Im Gegensatz zu manch anderem Spieler der schon hier war hat SP wenigstens gekämpft und ging in die Zweikämpfe............Sicherlich reicht das net für die Bundesliga aber so lustlos wie Jörgensen ist er nicht über den Platz getrabt......
-
Schon krass das der nach nem halben Jahr wieder gehen muss, aber ich sag doch, die haben den Pakt mit dem roten Teufel vergessen, deswegen setzen sich die Ex-Fck-Spieler auch nirgends mehr durch
-
Lakic war aber Capitano und Tiffert der Aufgabe eines Capitano nicht gewachsen...
-
ie Gewissheit zu haben, dass man für die eigene Familie die bestmögliche Absicherung des Lebensstandard geregelt hat auf Dauer? Ich denk, die Entscheidung gegen die Unsterblichkeit war nachvollziehbar
Ich denke da hakt das ganz etwas, ob du nun 1 Mio oder 2Mio im Jahr verdienst, denke die Absicherung der Familie ist in beidem geregelt
, zudem hätte Lakic ja vielleicht noch später Jugendtrainer etc. hier werden können, sorry aber alles was für mich über eine bestimmt Summe hinaus geht hilft er eher einem sein Ego, sowie die Gier nach Geld und Luxus anzustreben mehr net.....Nicht jeder braucht nen Porsche ne Luxusvilla und ein -Hausboot........
-
Herr Lakic hat nun mal seinen Rentenvertrag unterschrieben, ob er jemals nochmal so gut wird wie in Lautern? Wer weiss, In Lautern hätte er sich unsterblich machen können in Wolfsburg verschwindet er als Renter belanglos von dieser Welt
Mit fällt echt niemand ein der aus Lautern weg ist und den Durchbruch geschafft hat, aber vielleicht war den Spielern nicht Bewusst das sie ihre Seele dem roten Teufel verkauft hatten.....
(Sam war eine Ausnahme, da dieser grundsätzlich hier bleiben wollte, aber wir keine Zaster hatten für die Ablöse an Hamburg---> er wurde also vom RT begnadigt)
-
Das Beispiel Flugzeugabsturz/Unfall etc im Ausland finde ich so krass in Bayern, da sagen die in vielen Regionen wirklich nur wieviele bayrische Menschen ums Leben gekommen sind, nichts von deutsche etc....war fast 2 Jahre dort, fand das schon krass .............. 1 bayrische Familen kam ums Leben aber was ist mit dem Rest der Deutschen?
-