Der Felipe von Athletico MAdrid wäre mir lieber... ok er heisst Filipe...
Beiträge von reddevilie
-
-
Bugera hat vollkommen Recht.....
Eine der grössten Fehler fand ich den Tausch Amedick gegen Yahia, Ame war hier ein gestandener Führungsspieler und hat auch intern den LAden zusammengehalten auch wenn er mal nicht gespielt hat...
Jetzt haben wir keinen echten KApitän mehr... -
-
Also Yahia und Jörgensen möchte ich nicht mehr sehen in unserem Trikot, Vor allem bräuchten wir mal wieden einen dribbelstarken Aussenspieler und auch einen neuen Kapitän, Tiffert ist nichts als Kapitano man hätte ihn schon viel früher von diesem Amt entbinden sollen bevor er daran zerbricht...
-
Ich denke das die haupsächlichen Entscheidungen eher von Schäfer und Ehrmann getroffen wurden, was wollt ihr denn erwarten, Bala war gerade mal 2 Tage hier...entweder wir schaffen noch eine Sensation oder dat wars.....
-
Behalten:
Sippel oder Trapp (einer der beiden verkaufen), Dick,Bugera, Abel, Simunek, Borysiuk,Kirch,Tiffert, de wit,Derstoff, Wooten,Swierzok, Micanski,
Jessen ,Sahangrosses ???? hinter Shechter , Petsos, Fourtunis und Vermouth
Verkaufen bzw. loswerden:
Trapp oder Sippel (um geld in die Kassen zu spülen), Lucas, Yahia, ,Orban,, Jörgensen Pasu, Kouemaha, Wagner
-
Yahia und Rodnei hinten drin macht mir ein wenig Sorge...
-
Oh Pilz General du nervst einfach mit deinem gequierlten Käse....
Du machst aus einer Mücke einen Elefanten und aus dir wahrscheinlich aus dem Gefreiten den General..............Wahrscheinlich bist du heimlich vom SVW oder von Mainz und versuchst hier rumzustänkern...
-
kann man die pressekonferenz irgenwo anschauen im netz?
-
WAs mich einwenig abschreckt ... er hat in 24 Spielen 37 verschiedene Spieler eingesetzt