Wenn Bala kommt hätten wir wenigstens einen der Freistösse schiessen kann......vielleicht hat er noch die Spielerlizenz
Beiträge von reddevilie
-
-
[quote='herrmann','index.php?page=Thread&postID=610204#post610204']Balakovs Trainerstationen
1992-94 FC Edenkoben das ist natürlich die Empfehlung
-
Sicherlich ein interessanter Mann mit viel Erfahrung aber ob wir uns ihn leisten können? Er besitzt ja auch noch Vertrag...
-
-
Lautern tanzt für uns... den Tanz der Teufel, tanzt ihn mit Stuttgart noch ein letzes Mal...
LauternFans müssen schreien und Stuttgart bleibt stumm, spürt ihr den Wahnsinn und Stuttgarts Angst herum?
Reicht euch die Hand Schenkt uns euer Herz-blut, nur diesen Sieg und ihr nehmt uns den Abstiegsschmerz -
-
ist da was dran? Erich Ribbeck in Kombination mit Harry Koch?
-
HEY
" Sir Erich" ..................den gibts auch noch
der war sogar schonmal Trainer hier......
-
hey hermann als nächstes forderst du noch Brehme
Neururer für 3Monate, da kommen dann garantiert auch keine Gerüchte mehr auf wg. Spielerfrauen
Oder wir holen einfach Trappatoni:-) Was erlaube Jörgensen,spiele wie Flasche leer........
-
Hooligan ist Hooligan und hat mit Politik erstmal wenig zu tun, Sicherlich gibt es z.b in St.Pauli viele linke Hools und in Frankfurt viele rechte Hools, das ist bekannt.
Von mir aus können die sich gern treffen und sich die Köppe einschlagen, vor vielen Jahren gab es mal auch einen Ehrenkodex in der Hooligan Szene das man Leute die am Boden liegen und Unbeteiligte nicht angreift, leider verfält dieser wohl zunehmend.
Der Bericht ist mies, das fängt schon mit dem Bild an,indem eine Hitlerfahne in irgendeinem Stadion gezeigt wird und damit was falsches suggeriert wird. Der FCK hat kein Nazi Problem, es gibt lediglich einige rechte wie es auch einige linke gibt in den Fanlagern. Von mir aus können diese Extremisten auch gerne ins Stadion kommen und den FCK anfeuern aber sie müssen eben ihre Meinung daheimlassen und niemanden angreifen.
Ich kenne persönlich auch einige ehemalige FCK-Fans die sich rechtsorientieren, in die NPD eingetreten sind, und dann zu Waldhof-Fans geworden sind weil da die NPD groß vertreten ist in den Fanlagern. Fakt!
In meinen Augen wird dem FCK ein Rassisten-iProblem unterstellt das nicht wahr ist, sozusagen massiv übertrieben wird, zudem werden in dem Bericht wieder so alte Vorurteile wie mit den #ThorSteinar Klamotten etc. hervorgehoben, für mich ist das Käse und nur weil jemand rechts ist muss er noch lang kein Rassist sein, wiegesagt geht doch mal zur Eintracht oder zum Waldhof da wirst du sicherlich mit mehr REchtsextremismus konfrontiert wie auf dem Betze.....