Das was Tanz der Teufel geschrieben hat, hat absolut NICHTS mit Antisemitismus zu tun...Da fängt auch nichts im kleinen an...
Beiträge von reddevilie
-
-
hey trekkie ich glaube die Idee ist garnicht so schlecht mit Jessen und Bugera auf der linken Aussenbahn...
-
Für diese Voll-Penner würde es mich fast freuen, wenn wir absteigen. Alles nur bitter.
So ein Käsaussage muss man aber net verstehen, als wenn das was ändert wenn wir absteigen
Shechter wär einer der uns noch da unten rausholen kann, wenn Kurz endlich auf ihn setzt
-
mehr braucht man dazu ja wohl nicht mehr sagen.........Kurz raus Punkt um!
-
ALSO LEutz im nächsten HEIMSPIEL BITTE ganz viel GERRY EHRMANN RUFE!!!!!!!!!!!!
Gerry Ehrmann, GERRY Ehrmann Gerry Ehrmann du bist der beste Mann!!!!!!
-
Solange wir nicht zuviele Spieler verkaufen würden, denke ich hätten wir einen sehr guten 2.Liga Kader
Abwehr: Reicht vollkommen für die 2.Liga um oben mitzuspielen evtl noch ein Backup für Dick
Mittelfeld: Bräuchte man noch jemand für die linke Aussenbahn...
Sturm: Für 2.Liga-Verhältnisse gut besetzt mit Wagner, Shechter und Kuba dazu noch Wooten
Zuschauerschnitt von 18.000 halte ich für reine Schwarzmalerei, unter 25.000 wird der so leicht nicht fallen, Einmal FCK immer FCK!!!!!!!!!1
-
Ganz ehrlich bevor man Ehrmann entlässt sollte einer der Torhüter gehen...
-
Basler mit Harry Koch zusammen oder mit dem Tor-Marschall
-
mit Frontzeck und von Heesen wäre unser Abstieg besiegelt...als nächstes fordet ihr wohl noch Henke oder Fach...........
-
Laut einem Kollegen stand wohl in der Austria-Presse das wir interessiert wären an Peter Hackmair, Er wird dabei als möglicher Nachfolger von Kirch genannt...
hier sein Profil:
http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_27476.html
Hackmair, Peter Defensives Mittelfeld