Sorry aber der Bericht ist einfach nur schlecht...........
Beiträge von reddevilie
-
-
Wenigstens ist Sippel Pfälzer
Leute seit doch froh, in ihm ruhen nun einige Hoffnungen, auch wenn er sicherlich kein Tor schiessen wird...... -
ich hoffe das Sippel ein paar Paraden zeigen kann
-
warum trainiert er eigentlich immer und fällt dann aus?? Da stimmt doch was net.........
-
Ein Herr K. entlässt Leute im Verein und besetzt die freien Stellen mit seiner Verwandtschaft; der Mann der einst sagte "Ich lebe und sterbe für diesen Verein" und wenig später spielte er in der Türkei ... schon vergessen Leute?!?
Es war damals Rainer GEYE der die Dollarzeichen in den Augen hatte und Stefan verkauft hat für 3Mio´s weil er dachte er macht noch ein Riesengeschäft damit..Kuntz wäre geblieben...leider sind seine tollen NV aber alle daneben gegangen.....
-
Hey mr. Pilz-General
du weisst noch nichtmal die richtigen Namen der Spieler damals...also hör auf hier groß zu tönen..
Shechter hat schon 3 wichtige Tore gemacht, Shechter hatte kaum Spiele über 90min, auf Shechter wurde bisher einfach zu wenig gesetzt Shechter hat schonmehr als 1x angedeutet was er kann.....Für mich liegt es auch an Kurz das er noch nicht eingeschlagen hat.............
-
Sehr gut Herrmann!!!!!!!!
-
ich hoffe man setzt nun endlich auf Shechter!!!!!!!!!!!!!!!!!1
-
Der "schwarze" Torjäger mit dem Schnurrbart..........
-
Und? was soll daran komisch sein? die Leute stellen immer irgendwelche Zusammenhänge her ob sinnvol oder net......Genauso würden vielleicht auch manche rufen der scheiss Bayer........Genauso wie damals bei Engelhardt hat man ihn Scheiss Ossi betitelte...
Wenn ich z.b. rufe Yahia dieser Agypter spielt den grössten Scheiss dann ist es rassistisch, wenn ich aber sage Jörgensen der blöde Däne spielt den grössten Scheiss wäre es ja nach der Rassismus-Keule garnicht möglich da ja Jörgensen blond+blauäugig ist.......
Shechter schiess einfach den VFL am nächsten Spieltag ab mit mindestens 2 Toren dann verstummen auch die braunen................