hey Daham hatte immerhin 7 Tore und wurde dann irgendwann rausgeworfen..
Beiträge von reddevilie
-
-
War auch mein einziger Gedanke, dass evtl. Rodnei seinen Vertrag nicht verlängern will und wir deshalb jemanden holen...hoffe aber er bleibt....vielleicht wollen wir auch Simunek aussondern...
-
ER ist aber kein klassicher Mittelstürm bzw. Knipser, ich denke das er eher als Aussenstürmer geplant ist...
Mandjeck
Fortounis TiffertShechter Kouemaha Jörgensen
-
Schade das er nicht mehr da ist!
Hat immer gekämpft und ging voll in die Zweikämpfe, dazu guter Schuss und Torgefährlich , leider hatte er zum Schluss nicht mehr die Effektivität... -
+ ein guter Aussenverteidiger der auf beiden Seiten spielen kann
+ ein Offensiver Aussenspieler
+ starker 6erDet wars
-
schlimm, dass es tatsächlich Leute hier gibt, denen man erklären muss, dass es keine Kleinigkeit ist, jemandem den Tod zu wünschen.
Zwischen einem ernsthaft den Tod zu wünschen und einem TShirt "I hopp you die" liegen Welten!
Mod-Edit: Beitrag editiert um Zitat und Beitrag zu trennen
-
Naja mit Krautzun haben wir immerhin den Pokal geholt und nicht viele Spiele verloren....Henke war doch viel schlimmer
-
etwa so lächerlich wie deine Aussage ?
und wo war nun deine Aussage??
In jedem Spiel wird der Torhüter übelst beleidigt, in jedem 2. der Schiedsrichter....stellt euch mal der Torhüter geht nach dem Spiel an die Presse und heult er wäre beleidigt worden von den Zuschauern
Ich persönlich mag diesen Gesang gegen den Torwart überhaupt net, aber er ist nunmal in vielen Stadien vertreten....
Naja es kommt hoffentlich die Zeit das die TSG absteigt und aus dem Profifußball verschwindet..................................
-
Sicherlich überzogen klar, aber ich kann den Unmut der Fans gegenüber dieser Person absolut verstehen...Die TSG versucht sich überall zwanghaft einen guten Ruf zu verschaffen, erzählen wie toll ihre Jugendarbeit setzen aber fast nur auf ausländische Spieler, erzählendas der Platzwart wieder 5 Leuten das Leben gerettet hat.etc etc..
Die TSG beschwert sich doch wg, jedem Mist, gegen Bayern und Hoeness gab es auch schon genug Schmähgesänge und Beleidigungen trotzdem heult der Hoeneß nicht rum....ich kanns nicht mehr hörn das Gejammer der TSG, die Gästefans mit Gegenlautsprecher beschallen und..und...und... -
Hat der Hopp wieder rumgeheult so ein Aufruhr wg. eines T-Shirt Spruchbandes.....
Manchmal frag ich mich echt was der Herr Hopp erwartet, das ihn alle mit Liebeschören empfangen oder wie? Ich finde diese ganze TSG nur noch lächerlich..