Beiträge von reddevilie

Kann den Traveller schon verstehen, wenn man sieht das so ein Spieler wie Balitsch ablösefrei wechselt tut es einem im Herze weh, allerdings denke ich das der Hauptausschlag unteranderem der war das er in Nürnburg auf Dieter Hecking, seinen ExMentor aus H96 trifft unter dem er damals groß auftrumpfte....

Sie haben übrigens Neuverpflichtung Nr. 6 und 7 heute vorgestellt..........absoluter Wahnsinn, sie haben mal kurz 21,5Mio € nur an Transfersgeldern hingelegt.... :shit:

Micanski (hatte nie ne richtige Chance) ------->ich bin mir sicher hier muss noch irgendwas anderes vorliegen, entweder ist er net 100% fit oder sonst wat, Verletzung,charakterliche Eignung etc.

Rivic (vielleicht zu große Klappe?!) -----> hat 1,2 grandiose Spiele gemacht, dannach nix mehr, ich denke er bringt einfach net den 100% Willen mit sich in der Bundesliga durchzusetzen/passt nicht zum FCK
    Vermouth (Armutszeugnis für Kuntz Transferpolitik) ---> zunächst ist ja mal nicht geklärt ober wirklich abgegeben oder nur verliehen werden soll, das gleiche gilt für Micanski (vielleicht nur geholt um Shechter zu locken?

Bilek (sicherlich nicht schlechter als Kurz Liebling Kirch) ----> schau dir doch mal das Spiel letzte Saison gegen Leverkusen an, da kommen seine Schwächen zum Vorschein, er ist einfach zu steif zu langsam und hat nicht die nötige Spielübersicht für die Bundesliga, ich lege mich fest das er es in der BL nicht packen wird egal wo...

Lucas (super Fehl Investition, nehmen wir jetzt aus Dankbarkeit immer nen Leverkusener dazu?!) Ok klare Fehlinvestition aber glaube nicht das diese wirklivh viel verschlungen hat...

WAs ist mit
    Tiffert
    Amedick
    Dick
    Rodnei
    De Wit
    Abel
    Jessen
    Lakic
    Sam
    Moravek
    Shechter
    Fortounis
    Sahan
    Nemec

Ich halte diese alle für gute Transfers die heute Bestandteil unserer Mannschaft sind und waren...