ich denke wir können froh sein wenn dieser Verein endlich wieder aus der BL verschwindet...
Beiträge von reddevilie
-
-
Naja sportlich ist Wolfsburg ja keine Verbesserung, finanziell natürlich eine ganz andere Hausmarke.....
-
Was vor allem schlecht ist, das wir nicht mit evtl Mehreinnahmen rechnen können und so auf dem Transfermarkt jetzt erstmal gelähmt sind.......
-
Also ich sehe es nicht so das er sich im Nachhinein übel über den FCK geäußert hat, er hat damals nur Dinge angesprochen die schief gelaufen sind, z.b. hat er kritisiert warum man nicht mit Altintop in der Saison verlängert( das war die Saison als er erst zur Rückrunde Stammspieler wurde), was dann war wissen wir ja Altitop schoss 15tore, wir stiegen ab und er ging ablösefrei...
Ich denke das er falsch verstanden wurde damals, also in meinen Augen hatte er gerechtfertigte Kritik in Richtung Jäggi und Co abgegeben....
-
kirch in der elf des tages?
-
Sommer
Axel Roos oder Axel Rose?
-
die kinder ham die FB verlegt und ich kann so kein Sky schauen, bräucht dringend ne nachricht
-
hat jeman ne nachricht für mich?
bitte um pn
-
Heinz du sprichst mir aus der Seele, bei manchem Journalismus hat man das Gefühl die Writer hatten wohl einen zuviel geraucht...
Bezug zum Betze ist nicht gegeben, die Dame ist auch noch Hertha-Fan, unsere gute Westkurve für sonen Käse missbraucht........
Und im Endeffekt isses völlig Wurscht ob ein Lautrer Spieler nun schwul sein sollte oder nicht ,Hauptsache er kämpft wie ein Berserker...
Frauenfußball find ich auch gut, aber es ist anders was aber auch nicht schlimm ist.also so what?
Ole Rot-Weiss
-