Mal davon abgesehen das ich ihn für eine Verstärkung unserer Mannschaft halten würde , warum zum Geier sollte er wechseln? Es läuft gut in Hannover, er ist Stammspieler, so what?
Beiträge von reddevilie
-
-
-
Moment 1 gutes Spiel hatte Kirch gegen Gladbach
-
kann man eigentlich als Schüler günstiger Mitglied werden?
-
Sorry aber ich finde die Äußerung Scheisse von Lakic, "persölich bin ich zufrieden, mannschaftlich hätte es besser laufen können"......Was soll das denn, gerade jetzt in der Phase sich über die Mannschaft zu stellen? Finde weder den Zeitpunkt noch den Kommentar gut gewählt, ich gehe davon aus das er den Verein verlässt....
Fußball ist immer noch Mannschaftssport, denke an die Tugenden und Aussagen von Fritz Walter
-
Eigentlich hat der Sippel ne 1,5 verdient, der war gestern immer hellwach, Amedick eher 3,5-4, Tiffert 3, Lakic 3,5 und Bilek in meinen Augen auch 4,5-5
-
Wir haben halt nur einen verbesserten Zweitliga Kader
Ich sehe es so das wir einen geschwächten Zweiliga-Kader haben, mit Mandjeck und Bilek war das Zentrum zu in Liga 2, Ausserdem haben wir keine adaquaten Ersatz für Jendrisek geschweige denn SAM...Steinhöfer ist auch noch weg...
Bislang konnten nur Tiffert uns weiterhelfen gleichzeitig wurde die Mannschaft aber geschwächt durch die benannten Abgänge -
Nemec und Bilek ganz schwach heute...auch die Aussenverteidiger stehen defensiv heute nicht gut
was ist den mit dem Bilek los? der läuft planlos den Spielern hinterher un deckt die räume nicht ab die er eigentlich abdecken sollte
-
Besser war Taribo West, der wurde von Brehme noch 3 Spielen schon wieder suspendiert, falls sich noch jemand dran erinnert..
-
Der Brehme fühlte sich doch damals auf den Schlips getreten, weil es zu einer Verwechslung im Training kam und die Fans Djorkaeff als Weltmeister begrüssten und nicht Brehme (der vorher hingelaufen) (Die Fans hatten gerufen hi Weltmeister) oder so ähnlich...dies un den Sonderstatus den Djorkaeff bei König Otto inne hatte waren wohl zu viel für Brehme, sonst hätten wir glaube ich noch sehr viel Spaß an Youri gehabt... und er war im 1.Jahr richtig stark da könnt ihr schreiben was ihr wollt...
überhaupt war der Brehme wohl sehr nervenschwach geworden wenn ich zurückdenke wieviel Elfmeter der 96 allein verschossen hat