Vor allem hat er auch seine defensiven Qualitäten, hat gut mitgearbeitet in der Defensive
Beiträge von reddevilie
-
-
-
Ist schon richtig das er kurz vor dem Platzverweis stand, aber man muss auch sagen das die 1. gelbe Karte ein absoluter Witz war!
-
Vielleicht sollten unsere Stürmer mal Saumagen tanken.........
-
War so ziehmlich der unauffälligste Mann auf dem Platz ...
-
Scheisse gespielt und trotzdem gewonnen
-
-
Köhler ein Totalausfall...Stehgeiger.........Mo wieder kurz vorm Platzverweis........
-
Gottseidank ist ja alles so in Ordnung ..... das beruhigt ungemein!
Und Jimmy wird bestimmt total frenetisch empfangen, der war ja bei uns schon immer Suppper Duppppper.
Bin mal gespannt ob der Österreicher es schafft in 15 Spielen ein einziges Mal ne funktionierende Mannschaft zu stellen, mir selbst fehlt leider der Glaube!
Jedes Halbe Jahr neu zusammengewürfelte Mannschaft ohne wirkliche Kracher bringt halt nix! Mir wäre ein Gerüst und ab und an eine Verstärkung lieber.
Gottseidank muss ich mir das ja nicht mehr antun, schweren Herzens habe ich meine Leidenschaft an den Nagel gehangen, ab und an schau ich mal nach den Ergebnissen, das reicht vollkommen!Wie ein Fähnlein im Wind.....
-
Bin überzeugt das Lakic auch noch weiter treffen wird, er kommt ja nach Frankfurt in eine funktionierende Mannschaft, ist praktisch gesetzt im Sturm und das Spielsystem ist wie auf ihn zugeschnitten.....