Beiträge von reddevilie
-
-
Was man hier so allles lesen muss, der sich nicht einstellende Erfolg in den letzten Spielen ist wohl einigen zu Kopf gestiegen...
-
Der Wille und Kampf war da - das stimmt, allerdings präsentiert sich das Mittelfeld als spielerische Katastrophe......und in der 2.Hz ist man einfach nur noch planlos nach vorne gerannt......Kick and Rush........noch ein ganz böser Kritikpunkt sind die Standards....kein einziges Tor aus einem Standard......
Vom Prinzip her hat Kuntz recht, die Mannschaft hat sehr verkrampft nach vorne gespielt in der 2. Hz...ein Zuck hätte uns sicher nicht geschadet gestern..
-
Man hätte ihn damals einfach als Kapitän absetzen und behalten sollen, für die 2.Liga sowieso ein Top Spieler und wir hätten auf den Kauf von Köhler verzichten können
-
Egal ob Augsburg oder Hoppenheim..........am Ende heisst es in der Relegation Investorshit vs. Tradition.......
Herrmann ich kann deine Freude zwar über Hoppenheim nachvollziehen, doch leider ist der Seinsch noch schlimmer
beide raus
-
Gerade in solchen spielen zählen Standards , aber wir machen einfach keine Tore aus Standards das sehe ich als großes problem
-
Grundig Stadion. Der Elektronikhersteller und d
musste grad schmunzeln, den Hersteller gibt es doch schon seit 2002 nicht mehr
es wurde lediglich der Name verkauft an den türkischen Konzern Beko...
ok nun muss ich noch mal schmunzeln
"Einer der Gründe für die Partnerschaft sei der regionale Bezug des Unternehmens gewesen, so der 1. FC Nürnberg auf seiner Website."
-
Wird Zeit für eine Erhöhung damit wir den Betze wieder zurückkaufen können
Hab nun auch gezeichnet, werde aber nach der Zeit die Urkunde auf jeden Fall einlösen, vielleicht auch nen Jahr später oder so als zinloses Darlehen
-
ich möchte noch den Terodde nächtes Jahr bei uns sehn, find ich bärenstark
-
Der Grund war, dass er einen Ball volles Rohr in seine Genitalien bekommen hat, ich denke ich brauche hier nicht zu erwähnen wie das ausstrahlen kann