Beiträge von schatzebe

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

wurde inzwischen von einigen trainingsbesuchern bestätigt

sah wohl darmatisch aus

Hab ich auch mitbekommen. Würde momentan in die Situation hineinpassen
    Hier noch ein Post von einem der dabei war

KT hat sich eine Verletzung am rechten Oberschenkel zugezogen. Wie schlimm es ist , kann man noch nicht sagen. Er konnte selbstständig gehen, also schwer verletzt ist anders.
    Vielleicht reichts für Samstag (leichte Zerrung), oder eben nicht. Bis dahin hatten beide Torhüter sehr gut trainiert.

(Bericht im Trainingsthread kommt in Kürze)

Wer mal hier eine Meldung posten die ich gerade gelesen habe und ich denke passt gut zum Thema der betze brennt.
    Es soll sich jeder seine eigene Meinung darüber bilden

Vom Aufsichtsrat und der Polizei

Martin Sester hat mit seinem Rücktritt aus dem Aufsichtsrat gedroht. Hintergund ist die Forderung Sesters nach der Ablösung von Trainer Kurz die aber kein Gehör findet. Im Aufsichtsrat gibt es um Rombach noch Befürworter vom Trainer. Bereits nach dem Köln Spiel hatte Sester die Ablösung durchsetzen wollen. Die Abstimmung ging jedoch 3-3 aus.
    Nach dem Debakel beim Depp ließ er sich nicht mehr vertrösten und verlangte nochmals die sofortige Beurlaubung von Marco Kurz. An den Stimmenverhältnissen hat sich nichts geändert. Stefan Kuntz stellt sich ausdrücklich hinter Kurz. Dies ließ er auch den Aufsichtsrat verstehen.
    Und noch ein Schmankerl aus der Kabine:
    Gerry Ehrmann hat sich mit 2 neuen Spielern angelegt und es kam zum Handgemenge. Als die Polizei eintraf wurde jedoch auf eine Anzeige verzichtet. Gerry soll ebenfalls gedroht haben als Torwarttrainer zurückzutreten.
    Das Chaos ist zurück in Lautern.
    http://11roteteufel.wordpress.…ichtsrat-und-der-polizei/

Hier mal zwei Berichte aus tm

mir wäre es lieber er würde mehr stehen

und zwar da,wo im 16er der ball hinkommt,damit er mal für gefahr sorgen kann

Da sieht man doch wie arm der Stürmer bei uns dran ist. Mehr wollte ich damit nicht sagen.
    Die müssen sich im Mittelfeld den Ball holen und sollen dann noch wenn eine Flanke kommt genau da stehen