Eindrücke von Trainingsbesuchern

• ansonsten hab ich in einem Zitat von Pfalzadler lediglich gesagt, dass mir der Gedanke auch schon durch den Kopf geschwirrt ist, dass evtl. gegen den Trainer gespielt wird, sonst nix. Also immer Ball flach halten. Danke. Wenn mir jemand etwas andichten möchte, kann ich gar nicht leiden.

Man hat sich schon schlechter rausgeredet. :O

Zitat von »PFALZADLER«

Da wird 100% gegen Kurz gespielt,da könnt ihr jetzt sagen was ihr wollt.

Deine Antwort:

das schwirrt mir auch durch den Kopf

Das war das Zitat. Oder nimmst du nicht ernst, was durch deinen Kopf schwirrt? Da steht 100%, nix von eventuell, und du stimmst dem zu. Mach nicht auf vergesslich und bleib ehrlich. Ich kann nicht leiden, wenn man nicht zu seinen Aussagen steht.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

2 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Tiffert rauszuwerfen, erscheint mir die schlechtmöglichste Option.
    Klar, zur Zeit kann man mit seiner Leistung und Einstellung nicht zufrieden sein,
    aber klar ist auch, dass er am meisten Qualität in der kompletten Mannschaft mit sich bringt.
    In der letzten Saison konnte man sehen, wie wichtig ein starker Tiffert für die ganze Mannschaft ist.
    Er ist nicht pflegeleicht, manchmal sogar schwierig, aber hier muss die Führungsqualität von Trainer und Vorstandschaft ansetzen:
    Tiffert muss aufgebaut, nicht niedergemacht werden - auch hier im Forum.
    Wir brauchen ihn einfach, denn er ist der einzige, der in Form - und wenn er dazu bereit ist - herausragend spielen kann.

• Deine Antwort:

das schwirrt mir auch durch den Kopf

Das war das Zitat. Oder nimmst du nicht ernst, was durch deinen Kopf schwirrt? Da steht 100%, nix von eventuell, und du stimmst dem zu. Mach nicht auf vergesslich und bleib ehrlich. Ich kann nicht leiden, wenn man nicht zu seinen Aussagen steht.

meine Güte kannst du nerven. Durch den Kopf schwirren heisst ganz einfach "darüber nachdenken". Nicht mehr und nicht weniger. Das heisst noch lange nicht, dass man das dann auch immer so sieht, sonst hätte ich es auch genauso klar und deutlich geschrieben wie Pfalzadler. Ich kann nix dazu, wenn du deine Projektion in meine Antwort baust :autsch:

sàwàddee kráb

• Achso, weil ich es falsch verstehe, möchte ich dir gleich was andichten. :gruebel: Ich kann nix dafür, wenn du im dunklen schreibst. Mein Gott. Scheisse drauf, oder was....

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Ich werde aus den Berichten vom Training und den Spielen über Tiffert momentan nicht schlau.
    Wenn er keinen Bock mehr hat un weg will versaut er sich mit den Auftritten die er in den Spielen abliefert doch auch nur alles - da will ihn keiner.
    Das paßt für mich auch nicht zum Charakter von Tiffy so wie er sich letzte Saison gezeigt hat.

Kann jemand der Trainingsbeobachter sagen, ob er frustriert oder lustlos wirkt

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Ich teile Dicks Einschätzung voll und ganz. Bei uns fehlt einer, der mal dahin, wo's wehtut. Das mag nicht nur positiv sein und kann das Mannschaftsgefüge auch durcheinander wirbeln. Aber auf dem Platz fehlt min. einer, der mal ein Zeichen setzt.

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

• kann sein, dass dies den kleinen Unterschied macht, denn vermutlich ist es ein Motivationsproblem ? (reine Kopfsache), das ist unbewusst und von der Person selbst nicht behebbar ?

koha

• Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• hoffen wir alle, dass dieser Schwung für Samstag reicht ! Schlechter als verg. Samstag geht ja nicht, hoffen wir, dass dies das Tal der Tränen war u. ab jetzt nur noch 1-Weg - nach oben (wie letztes Jahr) !

koha