Ich finde es gut das wir gemeinsam gegen die Idioten vorgehen und der Verein sich davon distanziert.
Allerdings hat das Wochenende dem Verein geschadet.
Erst das Spiel gegen Mainz
Dann die Randale, das Gerücht, die Rechten im Stadion
Da sind wir wieder in der Blöd das Thema nr. 1
Beiträge von schatzebe
-
-
Gut da gebe ich dir recht.
Nur wie ist es denn mit dem Druck für den Jungen.
Wenn der im Forum ließt die Zeitung von heute
und am Samstag dann spielen darf. Entweder ist der
Top Motiviert oder er sch.. sich in die Hosen weil er als
Allerheilmittel gesehen wird. -
So erstmal:
Man kann deutlich erkennen, dass wir keine eingespielte 4er-Kette haben --> Einer der Hauptgründe weshalb wir hinten offen sind wie ein Scheunentor.
Man kann deutlich erkennen, dass wir kein eingespieltes Mittelfeld haben (zu denen ich bei eigenem Ballbesitz auch die Außenverteidiger zähle) --> Es kommt nixmehr nach vorne.Stürmer verhungern egal wer da VORNE steht!!!
Nichtdestotrotz haben jedoch insbesondere Kouemaha aber auch Swierczok, Wagner und mit abstrichen Shechter bereits in vielen Einsätzen nachgewiesen, dass sie keine Knipser sind und teilweise viele Chancen versemmelt haben (ich erinnere nur an Kouemaha in der Hinrunde oder die legendäre Chance von Shechter gegen Stuttgart).ALSO WAS in aller Welt spricht dagegen mal Wooten eine Chance einzuräumen? Aufeinmal kommt das Argument von nicht Eingespieltheit... Leute, Leute...
Wir brauchen eine eingespielte 4er-Kette mit den 2 besten IV die wir im Moment haben (Simunek und Rodnei). Allein bei dem Argument mit auf Erfahrenheit in der 4-Kette hat sich für mich entgültig der Verdacht erhärtet das Kurz mit seinem Latein am Ende ist. Jeder Blinde sieht das Rodnei unser bester IV ist, nur Herr Kurz nicht und setzt vorhandenes Spielerpotenzial wiedermal auf die Bank...Außerdem brauchen wir ein eingespieltes Mittelfeld, dass Sahan letztes Spiel nicht dabei war finde ich eine Dummheit die seines gleichen sucht... Eigentlich absolut unbegreiflich was sich unser Coach wiedermal dabei gedacht hat... Würde mich mal brenndend interessieren!!!
Und IM STURM brauchen wir Spieler die das Tor treffen und Selbstvertrauen haben. Und da finde ich sollte man Wooten endlich mal eine Chance geben, wenn man sieht das Kouemaha und Wagner uns zumindest momentan nicht weiterbringen.
Du wieder sprichst dir kann das sein? Wie soll ein Stürmer das Tor treffen wenn er kein Ball bekommt.
Da zähle ich mal Wagner hat der nach dem Augsburg spiel überhaupt noch eine Chance gehabt.
Gut Kouemaha hat schon einige Chancen versiebt. Wie gesagt schlimmer kann Wooten nicht sein aber auch er
wird schnell feststellen das er keine Chancen bekommt im Spiel. Wenn das Mittelfeld tot ist -
Alles auf den Trainer zu schieben ist in meinen Augen zu einfach.
Ich nehme jetzt nur mal ein paar Situationen die man über Zeitung forum usw ließt.
Vorneweg der Trainer hat auch seine Schuld daran.
Laut Kuntz haben wir 4 Topstürmer da hat ein Wooten keine Chance. Sicher ????
Ist Kuntz auch an den Transferflops schuld.
Es wurden diese Jahr einfach zu viel nieten gekauft und ausschließlich junge Spieler mit Perspektive
Wäre es nicht sinnvoller gewesen 1-3 gestandene zu kaufen die sich mit dem Geschäft Fussball bzw. Abstiegskampf auskennen???
Auf der einen Seite heißt es wir haben kein Geld aber dann für Transfers ausgeben die man leider nicht nachvollziehen kann.Dann zum Team
Trapp hält seit Wochen nur noch die die er halten muss. Bei Flanken segelt er regelmäßig vorbei
Unsere IV egal wen du stellst einer hat immer ein Bock drin. Egal ob Rodnei Abel Simunek
Rodnei setzt sich lieber auf die Auswechselbank wie LV zu spielen . Gehts noch.
Jetzt kommen wir zum schwächsten Teil in der Truppe das Mittelfeld.
Tiffert hat es normalerweise garnicht mehr verdient das Trikot zu tragen was der für Leistungen abgibt da Spielst in der C Klasse nicht.
Sahan setzt mit De Witt die einzigen Aktionen aber wenn 2 Spieler im Mittelfeld nicht mithelfen habens die zwei auch schwer.
Und unser Sturm tut mir einfach nur noch leid. Keine Flanke fast kein Ball in den Fuß, müssen sich die Bälle im Mittelfeld holen.
Wann war eigentlich das letzte mal das ein Stürmer von uns im 16er mal gescheid angespielt wurde.
Nur positiv sticht für mich Dick heraus.Die frage die sich mir einfach stellt ist wer soll den Verein vor dem Abstieg retten?
-
Habe ich etwas verpasst?
Ist mir auch nicht aufgefallen musste mich mehr über den Rest des Satzes aufregen.
Wie kann ein Spieler freiwillig sich 90min auf die Bank hocken, bloß weil er angst hat lv zu spielen. -
Und was noch dazu kommt hat doch KUNTZ das letzte wort und nicht kurz. Wenn der vertrag nicht verlängert wird ist doch kuntz dran schuld
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
-
Was wurde gesagt?
-
Lautern hält an Trainer Kurz fest
13
Spiele ohne Sieg, Absturz auf Platz 17: Nach dem katastrophalen
Auftritt des 1. FC Kaiserslautern beim Rheinland-Pfalz-Derby in Mainz
gibt FCK-Chef Stefan Kuntz Trainer Marco Kurz Rückendeckung."Das ist der Kader, von dem wir überzeugt sind, dass er den Klassenverbleib schafft, inklusive des Trainerteams", sagte er.
Der 42-jährige Kurz übernahm jedoch die Verantwortung für die 0:4-Abfuhr: "Ich habe einen schlechten Job gemacht."
Quelle: SWR-Text, zurzeit Seite 205
-
Habe nicht alle Beiträge gelesen, aber die schlimmste Vorstellung ist ein Nachfolger Namens: SKIBBE !
Ich finde 99% der Vorschläge zum heulen. Das zeigt das es fast keine alternativen gibt -
Zitat
vielleicht war es ihm zu kalt. Lachhaft warum Amme ging und er geholt wurde
Amedick ist gegangen weil er keine perspektive hatte. Und er ist freiwillig gegangen wenn man kuntz glauben kann