Beiträge von schatzebe

Ich finde es gut das wir gemeinsam gegen die Idioten vorgehen und der Verein sich davon distanziert.
    Allerdings hat das Wochenende dem Verein geschadet.
    Erst das Spiel gegen Mainz
    Dann die Randale, das Gerücht, die Rechten im Stadion
    Da sind wir wieder in der Blöd das Thema nr. 1

Gut da gebe ich dir recht.
    Nur wie ist es denn mit dem Druck für den Jungen.
    Wenn der im Forum ließt die Zeitung von heute
    und am Samstag dann spielen darf. Entweder ist der
    Top Motiviert oder er sch.. sich in die Hosen weil er als
    Allerheilmittel gesehen wird.

Du wieder sprichst dir kann das sein? Wie soll ein Stürmer das Tor treffen wenn er kein Ball bekommt.
    Da zähle ich mal Wagner hat der nach dem Augsburg spiel überhaupt noch eine Chance gehabt.
    Gut Kouemaha hat schon einige Chancen versiebt. Wie gesagt schlimmer kann Wooten nicht sein aber auch er
    wird schnell feststellen das er keine Chancen bekommt im Spiel. Wenn das Mittelfeld tot ist

Alles auf den Trainer zu schieben ist in meinen Augen zu einfach.
    Ich nehme jetzt nur mal ein paar Situationen die man über Zeitung forum usw ließt.
    Vorneweg der Trainer hat auch seine Schuld daran.
    Laut Kuntz haben wir 4 Topstürmer da hat ein Wooten keine Chance. Sicher ????
    Ist Kuntz auch an den Transferflops schuld.
    Es wurden diese Jahr einfach zu viel nieten gekauft und ausschließlich junge Spieler mit Perspektive
    Wäre es nicht sinnvoller gewesen 1-3 gestandene zu kaufen die sich mit dem Geschäft Fussball bzw. Abstiegskampf auskennen???
    Auf der einen Seite heißt es wir haben kein Geld aber dann für Transfers ausgeben die man leider nicht nachvollziehen kann.

Dann zum Team

Trapp hält seit Wochen nur noch die die er halten muss. Bei Flanken segelt er regelmäßig vorbei
    Unsere IV egal wen du stellst einer hat immer ein Bock drin. Egal ob Rodnei Abel Simunek
    Rodnei setzt sich lieber auf die Auswechselbank wie LV zu spielen . Gehts noch.
    Jetzt kommen wir zum schwächsten Teil in der Truppe das Mittelfeld.
    Tiffert hat es normalerweise garnicht mehr verdient das Trikot zu tragen was der für Leistungen abgibt da Spielst in der C Klasse nicht.
    Sahan setzt mit De Witt die einzigen Aktionen aber wenn 2 Spieler im Mittelfeld nicht mithelfen habens die zwei auch schwer.
    Und unser Sturm tut mir einfach nur noch leid. Keine Flanke fast kein Ball in den Fuß, müssen sich die Bälle im Mittelfeld holen.
    Wann war eigentlich das letzte mal das ein Stürmer von uns im 16er mal gescheid angespielt wurde.
    Nur positiv sticht für mich Dick heraus.

Die frage die sich mir einfach stellt ist wer soll den Verein vor dem Abstieg retten?

Lautern hält an Trainer Kurz fest

13
    Spiele ohne Sieg, Absturz auf Platz 17: Nach dem katastrophalen
    Auftritt des 1. FC Kaiserslautern beim Rheinland-Pfalz-Derby in Mainz
    gibt FCK-Chef Stefan Kuntz Trainer Marco Kurz Rückendeckung.

"Das ist der Kader, von dem wir überzeugt sind, dass er den Klassenverbleib schafft, inklusive des Trainerteams", sagte er.

Der 42-jährige Kurz übernahm jedoch die Verantwortung für die 0:4-Abfuhr: "Ich habe einen schlechten Job gemacht."

Quelle: SWR-Text, zurzeit Seite 205

Zitat

vielleicht war es ihm zu kalt. Lachhaft warum Amme ging und er geholt wurde

Amedick ist gegangen weil er keine perspektive hatte. Und er ist freiwillig gegangen wenn man kuntz glauben kann

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk