Ja es ist bitter heute. Leider muss sich was ändern und das ist dummerweise der trainer. Trapp tiffert die müssten raus.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
Ja es ist bitter heute. Leider muss sich was ändern und das ist dummerweise der trainer. Trapp tiffert die müssten raus.
Mit dieser mannschaft steigen wir ab egal wer der trainer ist
Trapp du bist ein fliegenfänger
Alles wunderbar und tolles Interview - doch wo sind die Punkte für den Klassenerhalt ?
Ohne dir jetzt zu nahe zu treten aber musst du alles schwarz sehen und alle schlecht machen?
klar ist unsere Situation bescheiden aber es war doch klar das es bis zum 34 Spieltag um den Abstieg geht.
Ich seh auch nicht alles als super an aber man muss doch nicht an allem rumnörgeln.
der Junge trifft wie er will und wird oben nicht berücksichtigt. Hoffe er wechselt im Sommer !!!!!!!!!!!
Dann warten wir mal ab wieviel Bundesliga Vereine schlauer sind als wir und uns den Jungen wegschnappen
An irgendwas muss es ja liegen das er nicht aufgestellt wird oder auf die Bank darf.
Naja, Trapp ist sicherlich der letzte der die Niederlagen zu verantworten hat.
Er sieht aber, leider, in der jüngeren Vergangenheit bei einigen Gegentoren nicht besonders gut aus.
Dass er uns schon viele Punkte gerettet hat, steht auser Frage!
De Witt wurde ausgewechselt, weil er platt war. Völlig normal nach einer Grippe.
In Mainz geht der wieder 90 Minuten ran.
Dazu Kouemaha im Sturm (neben Shechter?) und dann passt das auch.
Bei Trapp gebe ich dir vollkommen recht aber Sippel hat uns auch ein paar Spiele gerettet.
Ich wäre auch mal für ein Torwarttausch.
Das De Witt nicht 90 min gehen kann war doch klar.
Aber gestern konnte man am Trainer fast nichts kritisieren. Er hat früh gewechselt und die Mannschaft kämpfte.
Also müssen sich halt die Kurz basher was anderes suchen und das war dann halt die auswechslung von De Witt
Südhesse was bringt es aber??? Auch nur kämpfen reicht nicht
Was für einer Realität es sind noch 12 Spiele 36 Punkte zu vergeben.
ich bin keiner der jetzt schon sagt wir steigen ab oder wir sind so gut wie abgestiegen.
Ich hoffe jede Woche es wird besser.
Auch wenn du mich fragst Trainer raus oder nicht kann ich dir eigentlich keine Antwort geben
weil es ist 50:50 ob es klappt oder nicht. Schaden tuen wir auf jedem Fall dem Geldbeutel
egal ob man drinbleibt oder nicht.
Was 90 min Kampf ausmachen, gell.
Sorry es sind erst 30 min gespielt und bei uns war ja schon vor dem Spiel stille.Ich hörte nur gladbach. Aber so wie es momentan aussieht könnte für freiburg heute was drin sein.