das ist sicherlich die SERIÖSE Quelle....nee, wäre ein Zeichen von Größen, aber das liest sich eher so, als wäre der Wunsch Vater des Gedanken...
Ich habe es nur kopiert haben zwei geschrieben. Ob das Seriös ist oder net weiß ich nicht.
das ist sicherlich die SERIÖSE Quelle....nee, wäre ein Zeichen von Größen, aber das liest sich eher so, als wäre der Wunsch Vater des Gedanken...
Ich habe es nur kopiert haben zwei geschrieben. Ob das Seriös ist oder net weiß ich nicht.
Kurz ist nicht mehr im Mannschaftsbus. Es soll heute abend noch eine Sitzung geben. Angeblich soll Kurz Zurücktreten.
steht bei dbb
es gibt nun mal spieler,die schneller laufen als unsere und in dieser
situation war er einfach zu langsam.
den überforderten abel,hätte man schon nach 20 min.durch rodnei ersetzen müssen
Ok deine Ansicht. Wen hätte man nach 20 min nicht auswechseln können.
Du kannst momentan stellen wen du willst es wird nicht besser
er war für mich heute das bauernopfer
das gabs spiele,wo eine auswechslung eher angebracht war.
er war zwar in seinen aktionen glücklos,aber man kann ihm nicht
vorwerfen,das seine einstellung nicht gestimmt hat.
Bauernopfer? Dann schau dir mal das 3:0 an wie er hinterher getrabt ist.
Tiffert ist seit wochen unterirdisch und dürfte vonr mir auch die nächsten Spiele von der
Tribüne aus schauen
@ tja-heinz
Warum je nach Spielstand 30 min, andere sagen 15 min bringen??? Damit die anderen Pfeifen, die sich Stürmer nennen, seelenruhig weiter rumstolpern können?
Er war heute bei den Amas IMMER anspielbar, ist weite Wege gegangen und hat mit seinem Freistosstor der Marke Kadlec wieder mal gezeigt, ER kann es einfach zur Zeit..
Hermann das mag alles sein. Wieviel chancen hatten wir heute?
Wir wurden unsere Stürmer angespielt?
Da kannst du Messi vorne reinstellen der würde nichts bringen.
Es liegt nach wie vor am mittelfeld
Zum Spiel brauch man nicht viel zu sagen.
Heute tut glaub ich jedem fck das herz bluten.
Meins blutet nicht weil wir gegen Mainz verloren haben nein weil ich heute wieder eine Mannschaft sah die nicht kämpft
die kein Selbstvertrauen hat und woche für woche das spiel schon nach 15 min verloren hat.
Zum Trainer will ich nicht viel sagen er tut mir nur leid. Ich finde ihn als coach klasse und lasse ihn ungern gehen.
Aber wenn es mal sein muss, muss es leider sein.
Was mich aber traurig macht sind die alibispieler wie Tiffert
Weil ihnen nicht bewusst ist oder es ihnen egal was mit dem FCK passiert.
ZitatDer Reporter auf Sky ist ja heute auch mal wieder ne echte Kanone
Da haste recht.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
Zitatich bin mal gespannt, welche Spieler alle gültige Verträge für die 2. Liga haben und auch gewillt sind mit uns den Weg zu gehen. Da werden nicht soviele übrig bleiben fürchte ich...
Wen will man von den versagern behalten
Zitatich glaube Kuntz hat nicht den Mut...
Ne er hat keine alternative
Das ist keine ratlosigkeit wir haben einfach keine gute truppe und wir steigen nur nicht ab wenn der kampf mal angenommen wird