23. Spieltag - 25. Februar 2012: FSV Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern

• Mit dieser mannschaft steigen wir ab egal wer der trainer ist

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• ihr werdet es alles noch sehen, Lautern steigt net als 16. nach verlorener Relegation ab, auch net als 17. sondern sang und klanglos als 18. mit net ma 25 Punkten, weit weit abgeschlagen. da führt der weg hin, selbst freiburg und augsburg spielen welten besser und schießen wenigstens mal paar tore

aber diese luschen hier kriegen garnix auf die reihe

Do you see the irony?!

• Mit dieser mannschaft steigen wir ab egal wer der trainer ist

da haste recht, keine Leidenschaft, kein Kampf, individuelle Anfängerfehler, scheinen irgendwie eingefroren. Ist aber auch echt beschissen, wenn man sich für das Spiel ne Menge vornimmt und dann nach 2 Minuten 1:0 zurück liegt.

„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

• Kurz wird nach diesem Spiel den Hut ziehen, aber einen besseren werden wir nicht finden. Ich hoffe das alle Nasen hier im Forum die einen Yahia auf links gefordert haben (obwohl jessen/Bugera) fit waren, ebenfalls den Hut ziehen.
    Willkommen 2. Liga

• Fazit:
    Wir hatten in der Hinrunde oft spiele in denen wir einfach Punkte liegen gelassen haben.
    In der Rückrunde sopielen wir fast ausnahmslos schlecht.
    Die Mannschaft wirkt total verängstigt und traut sich nix.
    Sie kämpft... irgendwie... aber nicht am Gegner..
    Wir haben Abstiegskampf und 1 gelebe Karte!

Die Großaufnahme von Kurz hat auf mich so gewirkt, als ob er weiß was jetzt passiert.
    Ob er die Mannschaft "erreicht" ist erstmal eine Phrase.
    Ich bezweifle einfach ob er für die Situation jetzt noch ein Konzept hat, ergebnisorientierte Lösungen findet und an den Nichtabstieg glaubt
    Auf mich wirkt er resigniert und braucht einen längeren Urlaub.
    Für die Zeit davor sollte man ihn in guter Erinnerung behalten

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Ich bin keiner der immer gleich den Trainer fordert, aber in unserer Situation gibt es keine andere Möglichkeit mehr.
    Was muss das muss. Unsere lezte Chance das unmögliche doch noch möglich zu machen. Mit der Truppe den Klassenerhalt zu schaffen ist schwieriger als mit Leverkusen Meister zu werden.
    Traurig aber wahr!

Es muss jetzt gehandelt werden und zwar noch heute!!!!!!!

Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

• Immerhin seit 15 Minuten kein Gegentor :ironie:
    Das ist echt zum kotzen. Dann lieber die Fans spielen lassen. Wir würden wenigstens nicht so lustlos rumstehen.
    Mir tuts nur für den Trainer leid.

Einmal editiert, zuletzt von Sir_Rigo ()

• Ja es ist bitter heute. Leider muss sich was ändern und das ist dummerweise der trainer. Trapp tiffert die müssten raus.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW