Trainerentlassungen in der Rückrunde - Spekulationen

• Hauptsache man klärt das. Wenn ich aber noch weiter mit dir trinke, sehe ich das Spiel nicht mehr. Also lieber :keks:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Hauptsache man klärt das. Wenn ich aber noch weiter mit dir trinke, sehe ich das Spiel nicht mehr. Also lieber :keks:

jupp geklärt guude :keks:

• Meine Prognose war für den damaligen Zeitpunkt gar nicht schlecht.
    Mit der Entlassung von Skibbe habe ich schon 2 von 3 plus Zusatzzahl.
    Und an meine Berlin Prognose hatte damals niemand geglaubt

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• schade dass die hertha den skibbe entlassen hat. die hätten den ruhig noch bis saisonende behalten sollen.

• Tja...meine Reihenfolge stimmte nicht.....aber mit Skibbe und Stani hab ich auch schon 2 aus 3....glaub nur nicht, dass Labbadia jetzt noch gehen muss

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Vielleicht ne Chance für uns, dass es in Berlin und Ho$$enheim ein solches Chaos gibt.

Ich denke wir werden am Ende der Saison noch einige Punkte holen - pure Phantasie:
    Wir gewinnen gegen Dortmund weil die vorzeitig Meister sind und feiern.
    Hannover ist im Niemandsland und lustlos - 3 Punkte.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...

• Der nächste Trainer der fliegt ist der Neue von Hertha. Weiß zwar nicht wer das sein wird - aber das ist der Nächste.

:schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

• Und ich sage der nächste Trainer der fliegt ist Robin Dutt in Leverkusen.
    Heute eine Klatsche am Wochenende kein Sieg gegen Augsburg dann ist er fällig

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Vielleicht ne Chance für uns, dass es in Berlin und Ho$$enheim ein solches Chaos gibt.

Ich denke wir werden am Ende der Saison noch einige Punkte holen - pure Phantasie:
    Wir gewinnen gegen Dortmund weil die vorzeitig Meister sind und feiern.
    Hannover ist im Niemandsland und lustlos - 3 Punkte.

Eher Endspiel in Berlin-oder?

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Du meinst dann unter dem 5. Trainer der Hertha für diese Saison?

...