10 gegen 12.....das kann nicht klappen ! Danke !
20. Spieltag - 05. Februar 2012: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln
- Michael
- Geschlossen
-
-
und erzähl mir keiner das diese Sch.-Leistung darauf zurück zuführen ist weil wir nur mit 10 Leuten spielen, schwach ganz schwach.......so langsam stimme ich mit darauf ein das man über den Trainer nachdenken sollte...............
-
Wagner der gibt wenigstens gas da kannst sich unser Alibikapitän eine scheibe abschneiden
-
noch 3 Minuten
-
Das werden harte Wochen ...
-
und erzähl mir keiner das diese Sch.-Leistung darauf zurück zuführen ist weil wir nur mit 10 Leuten spielen, schwach ganz schwach.......so langsam stimme ich mit darauf ein das man über den Trainer nachdenken sollte...............
Der Trainer hat nen Freifahrtschein -
Der Trainer hat nen Freifahrtscheinwie lange noch? Bis es zu spät ist?
-
letzte Sasion nach dem 20 Spieltag
16. Köln 19 Punkte
17. Stuttgart 16 Punkte
18. Gladbach 16 Punkteabgestiege sind andere ....wir sollten jetzt trotz Frust den Kopf nicht in den Stand stecken ..... LAUTRER geben niemals auf sie kämpfen.
Wir packen den Klassenerhalt da bin ich mir sicher. im moment hast du scheiße am Fuss - hast du scheisse am Fuss -
genau.....bis es zu Spät is !!!!!!!!!!!!!!!1
-
Betzebuwe du abtrünniger Jünger,he,he,he!