natürlich wäre ich froh, wenn wolfsburg absteigen würde, aber für lakic tut mir die ganze posse um den verein schon irgendwie leid. kuntz sagte ja damals, dass lakic sich (bis auf die trikot-geschichte) professionell verhalten hatte und dieser wechsel in seinem alter auch nachvollziehbar wäre. und jetzt stellt sich für den jungen alles anders dar...
1.) der sportdirektor, der ihn damals schon nach hertha und jetzt zum vfl lotste, und zu dem er sicher eine freundschaftliche verbindung hat, ist nicht mehr da.
2.) der trainer, mit dem der transfer sicherlich abgesprochen wurde, ebenfalls nicht.
3.) magath, der als aufräumer bekannt ist und der den ganzen laden wieder umkrempeln wird, plant vielleicht gar nicht mit ihm. wer weiß das bei magath schon...
sicher ist das nicht unser problem, und wenn wir die klasse halten, kann uns alles andere egal sein. trotzdem hat lakic knapp 3 jahre unserem fck gut getan und war ein sympathieträger. etwas schlechtes wünsche ich ihm nicht. und daher tut mir die entwicklung für lakic leid. für wolfsburg nicht...
Natürlich ist es dumm gelaufen und ich sage auch ihm geht es nicht anders wie jendrisek. Der Magath holt noch 1-2 stürmer. Vielleicht bleibt auch jetzt grafite dann sieht es nicht gut aus für ihn.
Zu Punkt1 da kann man geteilter meinung sein. Also wenn mich mein chef so verscherbelt hätte würde ich mir zweimal überlegen ob ich da nochmals hingehen würde. Aber das thema hat sich ja erledigt