Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

  • Sein 2tes Gastspiel auf dem Betze seit seinem Weggang und das innerhalb einer Saison.... :respekt: Denke ein gutes Omen... :biggrin:


    Schade das wir Ihn in der Winterpause nicht verpflichtet haben, gerade wo man ja jetzt "weiß" das Lakic durch das vorhandene Personal nicht zu ersetzen ist... :rofl:



    SK ich muss sagen :respekt: das er ihn nicht verpflichtet hat, denn wer sagt uns denn, das er Bundesligatauglich ist.. Bei seinen wenigen Einsätzen, hat er es jeden falls nicht gezeigt--

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • @ maggo
    YEAH
    :thumbup:


    herrmann


    Den Respekt hätte SK auch bei mir, wenn er denn in unserem Kader ne Alternative für Lakic hätte.


    In der Winterpause hieß es unser KADER ist stark genug, nun haben wir nur EINEN Stürmer der nicht zu ersetzen ist... :rofl:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • So damikt dürfte doch wohl das Thema erledigt sein, oder?? Wer es heute nicht gesehen hat, das er es in der 1. Bundesliga nicht bringt, der hat nicht genau hingeschaut..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Hast du heute die Alternativen gesehen, die wurden immer nur schlecht gebrabbelt!
    Jedenfalls waren sie sehr effektiv in ihrer Chancenverwertung! Naja, Nemec war so am
    üben dass er zuerst mal in das falsche Tor getroffen hat. :ironie:

  • herrmann: Ehrlich gesagt habe ich das eigentlich nicht gesehen. Er hatte lange keine Spielpraxis und wird von Dutt nun eingesetzt. Dass er da noch nicht bei 100% sein kann ist klar aber so schlecht fand ich ihn nicht einmal, es war insgesamt aber kein tolles Spiel beider Mannschaften...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Vorallem fand ich das er mitte der zweiten halbzeit immer besser wurde aber dann ausgewechselt wurde

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Er hat Betrieb gemacht auf seiner Seite ja, aber Cisse war doch um einiges torgefährlicher.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...