Also gestern musste man mit einer Niederlage rechnen.
Wie sie dann aber zustande kam hat mich sehr aufgeregt.
Wir machen aus dem nichts das 1:0 Leverkusen ist klar die bessere mannschaft
Dann hat Nemec die rießenchance zum 2:0 null. Wie man den noch vorbeischießen kann
ist mir bis jetzt ein Rätsel.
Dann bekommen wir durch fehlverhalten und falsches Stellungsspiel das 1:1.
In der zweiten halbzeit konnte ich meiner Mannschaft nicht mehr zuschauen.
Was war das für ein gebolze. Nur hintenraus in den Leverkusener in die Beine gespielt.
2:1 war wieder ein Stellungsfehler
Ich weiß nicht wie oft sie solche Tore noch bekommen wollen.
Fast jedes Tor quer durch den 16ner und der gegner muss nur den Fuss hinhalten
Dann wieder aus dem nichts die Rießenchance zum 2:2. Tja wenn de so dinger nicht machst dann velierste halt.
Was mich das meiste aufregt ist die Tatsache das wir mitspielen in Führung gehen und wir danach nichts mehr auf die Beine bringen
Genauso das unsere Gegner mit fast jeder Chance ein Tor machen. (Ausgenommen gestern)
Natürlich wird es eine schwierige Saison aber nach jedem Spiel die Keule rausholen und auf allem und jedem draufhauen find ich a net gut.
Nächste Woche kommt Stuttgart die müssen uns auch erstmal schlagen
Beiträge von schatzebe
-
-
aus meiner sicht wollte sam bleiben und hat diese aussage getätigt. nachgedacht hat er damals bestimmt nicht, weil eben nicht ein spieler entscheidet, wo er spielen will, sondern der verein, bei dem die transferrechte liegen.
lirum larum er hat sich 2 jahre den arsch für den FCK aufgerissen, hat den aufstieg mitgetragen...und dann liest man sowas, nur weil er jetzt seinem beruf nachgeht und für den neuen arbeitgeber die tore schießt. sorry, aber da fehlt mir jedes verständnis. fußballfans sind halt doch einfach gestrickt.
zurück zum spiel: wenn wir bis zur 65 minute durchhalten, ist ein unnentschieden drin. kommt jetzt ganz stark drauf an, wie die jungs aus der kabine kommen
Falsch dann wäre es ja Sklavenhandel. Ic hreg mich eigentlich mehr über die eigene Mannschaft aus wie über Ihn. War ja vorher klar das ein tor macht.
Zum Spiel heute schwimmt unsere Abwehr wieder -
War das eigentlich kein Handelfmeter? Habs nur am Rande mitbekommen …
Ansonsten: Da muss sich grundlegend was ändern. Aber die Hoffnung gebe ich noch nicht auf; es ist alles schon passiert.
Ja der Schiri pfeift bisschen einseitig.
Und der von Sky der nervt mich auch schon. -
, die
Nein, die Aussage trifft nicht zu. Was soll er denn machen, wenn der HSV 4 Mio Ablöse verlangt und nur der Pillenverein diese zahlen will? Sich aus Liebe zum FCK in Hamburg auf die Bank setzen?Diese Aussage ist einzig und allein dem Frust geschuldet.
Es geht net darum was der HSV wollte
Es geht darum
Das er sich hinstellt und erzählt er entscheidet wo er nächste Saison spielt und ja fck ach wie toll
Und dann rennt er gleich bei dem ersten angebot weg -
"macht der söldner die bude...."
manchmal ist es echt arm, was manche hier von sich geben.
Sorry ist einfach so.
Ist meine meinung
Ich kann net sagen ich entscheide wo ich spiele und dann wegrennt -
Warum macht nemec das ding net. Steht´sd 2:0 ruh ist.
Dann macht der Söldner noch die Bude. War auch klar
Naja hoffenwir das es beim 1:1 bis zur Pause bleibt -
Ist heute auch nicht im Kader
-
Also ich gebe auf sowas nicht viel. Weil wer ist von euch befragt worden?
Ich nicht. Da werden 10 Leute befragt und wahrscheinlich noch 5 die vom Fussball keine ahnung haben und 5 die Mainzer fan sind.
Das einizige das ich bemängle ist die Tatsache das man bei manchen die Verträge nicht frühzeitig mal verlängert oder versuchen wenn es zu spät ist.
Und das wir Sie dann ohne Gewinn hergeben müssen.
Bei Amdeick war jetzt das erste Mal das es so früh geklappt hat.
z.b. Reuss hat auch seinen bestehenden vertrag 2013 auf 2015 verlängert. Sowas meine ich dann -
"ist das auch bezogen auf deren individuelle Qualität?
oder wie genau meinst du das? "ich sehe bei denen nur einen Spieler mit individueller Qualität,
das ist Reus...
Idrissou wird zu hoch bewertet,
der fällt doch auch nur auf mit Reklamationen und Animositäten....Mannschaftlich ist unsere Elf jedenfalls stärker einzuschätzen,
wenn auch die letzten Ergebnisse in der Bundesliga das so nicht wiedergeben...Sehe ich nicht so. Es spielen am Samstag zwei verunsicherte Mannschaften gegeneinander.Der Verlierer wird es ganz schwer haben. Daher denke ich das es ein ganz enges Spiel wird.
Idrissou schätze ich wie lakic wenn er die chance bekommt macht er sie rein. Reus ist ein guter techniker.
Rest der Mannschaft kann ich nicht viel sagen. -
Also das einzige was mir nicht gefallen hat war wieder nach dem 1:0 das wir uns wieder zurückgezogen haben und den gegner stark gemacht haben. In der 1 liga wird das wieder bestraft