http://www.bundesliga.de/media…autosync/spielplan_bl.pdf
2 Spieltag FCK - Bayern
3 Spieltag Mainz FCK
4 FCK Hoffenheim
5 in Dortmund
http://www.bundesliga.de/media…autosync/spielplan_bl.pdf
2 Spieltag FCK - Bayern
3 Spieltag Mainz FCK
4 FCK Hoffenheim
5 in Dortmund
Das Ballack kein Thema für den FCK ist dürfte wohl jedem klar sein denn er hat viele andere Angebote und er wird definitiv nicht auf Gehalt verzichten wie man es sich vielleicht bei Klose vorstellen könnte.
ist schon richtig nur wenn er in die Bundesliga wechselt muss er auch auf geld verzichten. Kann mir nicht vorstellen das ein Team aus der Bundesliga sein aktuelles gebot bei Chelsea bezahlen kann.
Sebastian
Da gebe ich dir recht man kann es drehen wie man will. Er ist der einzige in den letzten Jahren der den Sprung ins Ausland gepackt hat und das noch bei einem verein der fast nur Stars in seinen reihen hat.
Da sucht einer aber den direkten Weg zum
von Heynckes!!!
Was anderes wird im auch net übrig bleiben. Weil seine chancen stehen net so gut. Und der rest ist blabla
Zumal macho beim abstiegsspiel gegen köln auf dem betze war. Er war mir sympathischer wie flo. Er hat für den FCK alles gegeben und ist nicht beim erst (besten) Angebot abgehauen.
Und Flo ist auch nicht der beste keeper. mmn ein besserer 2liga keeper.
Buggy muss dir rechtgeben macho hat nie nachgetreten und wenn wir einen kuntz schon an der spitze gehabt hätten wäre das nicht passiert.
Fromlowitz?Der hat sich in deiser Dreckssaison verletzt und wurde vor dem Spiel gegen Köln verabschiedet.
Ah sorry dann habe ich mich im jahr geiert
Danke für die mühe. Nochmals klasse video
Sowas aber auch, dass er sich nicht in der 3.Liga hinter Sippel, von dem er nix lernen kann, auf die Bank setzen wollte.
Wieso der war doch schon weg bevor das horror jahr kam.
Vllt ist es ne dumme Frage, aber was war genau mit Macho?
War es denn nicht so, dass man sagte ma setzt auf den jungen flo und macho konnte gehen. Und genau eine saison später verließ uns flo.
Hab Part 3 woandes hochgeladen. Hier ist der Link.
Danke für das uploaden, sehr schöne videos