Kommt bei mir auch
Beiträge von schatzebe
-
-
Das wär dann aber gegen Man U.
_Genau. Sind die Liverpooler nicht die Reds? -
Oh, das Bein hat man sich dann aber selbst gestellt, dachte ich im ersten Moment, aber nach diesem Artikel siehts doch anders aus. Logisch ist das ja schon, dass Geschäftsjahre mit dem Ende einer Saison vorbei sind.
Ich fahre am Samstag zum Spiel nach PS, mal gespannt, aber ich befüchte eher, das Homburg das Rennen macht.
Hoffenlich macht Homburg das Rennen besser wie die Club -
Also ich finds ja teilweise schon erstaunlich wie Sam dargestellt wird. Nicht unbedingt hier, hab mir garnet groß was durchgelesen. Aber das man ihm vorwirft das er jetzt nach Leverkusen wechselt und das mit Geld in Verbindung bringt und das er ja sagte er würde gerne hier bleiben...
Sam hatte da erstmal garkeine Wahl. Erstmal entschied der HSV welches Angebot an Ablöse er annimmt. Und da waren wir dann ja schon raus. Dann kam die Wahl von Sam ob er bleibt oder geht. Und das er dann wechselt, gerade zu LEV ist verständlich. Hamburg hat weiterhin keinen Trainer und in LEverkusen wäre er nicht der erste Jugendnationale der nen Sprung macht oder zumindest passend gefördert wird...
Es geht glaub ich nicht so sehr darum das er wechselt da musste ja jeder mit rechnen. Ich denke eher das es um das interview geht wo er sagte er entscheidet wo er hingeht und so von wegen warum sollte ich wechseln er hat ja stammplatz + guten trainer. Und genau das greide ich ihm auch an. Warum hält er nicht einfach den mund und geht wie erik. Nein er musste den Fans noch hoffnung machen. Und ich bin mir fast sicher das er es bei flutlicht schon wusste oder es schon fast sicher war das er wechselt und darum ist er so schnell verschwunden. -
Wenn wir Aufsteigen drehe ich durch
Ich will bei Lautern bleiben
Da weiß ich was ich habe
Dachte ich mir vorhin auch.
Und noch was dazu:
Ich entscheide wohin ich gehe oder bleibe.
Naja wie sagt man was interesiert mich mein geschwätz von gestern -
Und tschüß danke für das geleistete und viel glück beim neuen club
-
Wieso kann er das nur bei uns zeigen? Die Gegner sind doch die selben - ob er jetzt beim FCK oder bei Leverkusen spielt. Und die Mitspieler sind bei Leverkusen von den Namen her auf jeden Fall höherwertig als beim FCK.
Das Problem ist er muss sich erstmal in der ersten Liga beweisen. Bis jetzt war er nur in der 2 Liga gut.Dann kommt dazu, dass es bei uns 100% ein Stammplatz hat der er in Leverkusen nicht hat. -
Meine Güte, wie deutlich muss Kuntz denn noch werden damit solche Schreiberlinge aufhören sowas zu verzapfen... *seufz*
Sowas rückt uns nur wieder ins Licht der finanziell kurzsichtigen Marodeure die schon wieder von CL träumen und völlig bescheuerte Erwartungshaltung etc. haben...
Da haste recht. Das problem ist das es jeder der das ließt sagt. Ja die haben doch kein Geld und dann ein Klose. -
-
Gut ok.
Also ich denke auch das er ein Zeichen gesetzt hat. Ich will ihm ja jetzt nichts unterstellen aber
wenn er von Bayer hört z.b. wieviel er da bekommt und das man auf ihn baut und vergleicht es dann mit uns dann kann eine Meinung schnell schwanken.
Aber das unterstelle ich ihm jetzt mal nicht aber es ist alles möglich.