Dienstag, 11. Mai 2010 " Zank um FCK-Leihspieler: Auch Leverkusen bietet mit " (Fussballtransfers)

• PFALZADLER hat irgendwo einen Link zur WELT gebracht, da wird das Thema wieder aufgenommen. Motto: FCK bemüht sich weiter um Klose. Das Gerücht ist nicht klein zu bekommen.

Hier: Klose

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

2 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• In der Angelegenheit Sam ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

- HSV will ihn nicht
    - B04 scheint ihm nicht zu gefallen (lt. Interview kann man´s annehmen)
    - beim FCK weiß er was er hat !

Nach diesem Bericht bin ich wieder voll der Hoffnung, daß er doch beim FCK bleibt. :beten:

Zitat

„Es geht nicht immer nur um Geld. Das entscheide immer noch ich. Hier habe ich eine Super-Perspektive. Hier habe ich meinen Stammplatz. Hier kann ich meine Leistung abrufen und habe einen guten Trainer und die Fans hinter mir. Ich habe mir hier richtig was aufgebaut.“

Einen Satz wie diesen, hätte ich von Sam nicht erwartet - Hut ab ! :thumbup:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

• Die Frage ist auch wenn Sam hier bleiben will aber leider immernoch, wer dann dem HSV das Geld gibt, das dieser haben will. An so viel Gutherzigkeit glaub ich in diesem Geschäft nicht, dass der HSV ihn tatsächlich ziehen lassen würde, ohne dass sie ihre Millionen bekommen...

• Die Frage ist auch wenn Sam hier bleiben will aber leider immernoch, wer dann dem HSV das Geld gibt, das dieser haben will. An so viel Gutherzigkeit glaub ich in diesem Geschäft nicht, dass der HSV ihn tatsächlich ziehen lassen würde, ohne dass sie ihre Millionen bekommen...

Muss ich dir wiedersprechen ich denke das Bayern damals beim Poldi transfer ihn auch für weniger gehen gelassen hat. Sprich die sagten wir nehmen die 10Mil. und der bub wird glücklich. Vielleicht wird es bei Sam genauso werden. Aber ich rechne mit abgang alles andere wäre eine Überraschung

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Muss ich dir wiedersprechen ich denke das Bayern damals beim Poldi transfer ihn auch für weniger gehen gelassen hat. Sprich die sagten wir nehmen die 10Mil. und der bub wird glücklich. Vielleicht wird es bei Sam genauso werden. Aber ich rechne mit abgang alles andere wäre eine Überraschung

das hoffe ich zwar auch, aber bei Poldi war es so, dass der FCB

1.)die 10 Mille wiederbekommen hat, die er wie ich finde nicht mehr Wert war zu dem Zeitpunkt

2.)es mit Poldi einfach nicht gepasst hat und er öffentlich Abwanderungsgedanken und Unmut geäußert hat

3.)er Bankangestellter beim FCB war, und er mit seinem wohl nicht wenigen Gehalt von der Gehaltsliste flog

...trotzdem kauf ich Sam ab, dass er absolut bei uns bleiben möchte und mit der Äußerung letztens vor der Kamera en gutes Zeichen gesetzt hat!

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Gut ok.
    Also ich denke auch das er ein Zeichen gesetzt hat. Ich will ihm ja jetzt nichts unterstellen aber
    wenn er von Bayer hört z.b. wieviel er da bekommt und das man auf ihn baut und vergleicht es dann mit uns dann kann eine Meinung schnell schwanken.
    Aber das unterstelle ich ihm jetzt mal nicht aber es ist alles möglich.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• da geb ich dir auf alle Fälle recht und da hab ich en bisschen "Schiss" vor!

Er ist jung und wenn die mit den Scheinen vor ihm wackeln und was faseln von, dass er gute Chancen auf en Stammplatz hätte, und gg. die großen Europas spielt.. da is schnell die Meinung geändert.

Er hat zwar die letzten Spiele echt nix gerissen, aber er hat für uns unglaublich wichtige Tore geschossen, geniale Spiele abgeliefert, und gezeigt, dass in ihm Riesenpotenzial steckt,.. und genau dass wird er (kann er nur) zeigen wenn er bei uns in der ersten Liga spielt!"

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

Einmal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

• Ja und warum spielte er nicht gut weil an einem 22 jährigen das nicht so sprurlos vorbeigeht mit der Vertragssituation.

WW

• Wieso kann er das nur bei uns zeigen? Die Gegner sind doch die selben - ob er jetzt beim FCK oder bei Leverkusen spielt. Und die Mitspieler sind bei Leverkusen von den Namen her auf jeden Fall höherwertig als beim FCK.

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

Einmal editiert, zuletzt von Rempek ()

• Wieso kann er das nur bei uns zeigen? Die Gegner sind doch die selben - ob er jetzt beim FCK oder bei Leverkusen spielt. Und die Mitspieler sind bei Leverkusen von den Namen her auf jeden Fall höherwertig als beim FCK.

Das Problem ist er muss sich erstmal in der ersten Liga beweisen. Bis jetzt war er nur in der 2 Liga gut.Dann kommt dazu, dass es bei uns 100% ein Stammplatz hat der er in Leverkusen nicht hat.

WW