ich hab die Hälfte verepasst... :-(warum kam dieses mal die 2te Liga vor der Berichterstattung der 1ten? war das gestern die Ausnahme?
Ne es war gestern so wie es eigentlich immer war der FCK als erstes
ich hab die Hälfte verepasst... :-(warum kam dieses mal die 2te Liga vor der Berichterstattung der 1ten? war das gestern die Ausnahme?
Ne es war gestern so wie es eigentlich immer war der FCK als erstes
irgendwie stimmt die verhaelnismaessigkeit schon lange nicht mehr. 3,5 millionen euro schulden ist in der heutigen zeit nicht wirklich viel. und die arminia soll bestraft werden. da gab es in der vergangenheit ganz andere clubs mit wesentlich mehr schulden wo ueberhaupt nichts passiert.
Ja der BVB und da regte sich die ganze liga auf warum der fck nicht die lizenz nicht entzogen bekam. Wir bekamen pkt abzug usw. und der BVB?
nach der SMS.. schmierenaktion...werde ich..in zukunft..dies blatt..einfach ignorieren...
danke für die vorbildliche unterstützung in einer schwierigen lage.. liebe Rhein....fall....so erhöht man seine auflage......"nur nicht in der pfalz"
Wieso ist die Rheinpfalz jetzt das schmierblatt? Du suchst an der falschen stelle. Wer hat die SMS der Rheinpfalz geben. Das die Rheinpfalz das dann druckt ist doch logisch.
Irgenwoher muss doch die RHP die SMS bekommen haben und der ist doch der wahre übeltäter
4 Punkte aus den beiden Heimspielen sind absolute Pflicht. Und nun komme mir niemand mit "schwere Gegner", "unbequem", "zu viel Druck", "blabla" ... Als Tabellenführer muß man diesen Anspruch auch formulieren. So langsam wird's Zeit, mal den Kopf hoch zu nehmen!
Ich gehe von einem 2:0 gegen Frankfurt aus.
Dann sind aber 6 punkte pflicht. Weil weder energie bzw der fsv kann uns momentan das wasser reichen.
lllllllllllllllllllllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaakic
t
Pauli immer noch 0:1 aber die geben richtg Gas jetzt
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
Bilek spielt immer Stark nicht nur heute, im gegensatz zu Mandjek.
Klar aber heute hatte er auch mal eine chance