Also so wie ihr hofft wird es beim fck so schnell nicht mehr sein, dass ein spieler über längerern zeitraum bei uns bleibt. Damit sollte man sich abfinden. Daher meine ich das mit im bsp. jendri froh sein was er geleistet hat und nicht nachtreten.Es gibt in europa nur noch ganz wenige spieler die ihrem verein treu bleiben. z.b. gestern ManU Neville,Scholes spielten beide schon im Finale 99 oder Raul, Casillas bei Real. Und Söldner sind wir alle bei uns ist es doch auch so das man da arbeitet wo man das meiste verdient.
Beiträge von schatzebe
-
-
Wenn ich mich aber recht erinnere hat doch der manager von düsseldorf gesagt, wenn axel zu ihnen will und die bedingungen stimmen holen Sie ihn zurück
-
Klar hast schon recht diesen Spielern kommt es halt allen zu gute das die Vereine nicht mehr so viel geld haben wie vor 3-5 jahren. Aber Sid hat es doch leichter sich bei uns in liga eins zu beweisen wie in einem ganz neuen umfeld.
-
schatzebe:
warum nicht Dortmund oder Hoffenheim? wo durchaus die Vorraussetzungen gegeben sind um die nächsten Jahre mal international zu spielen, warum nicht Bremen? warum nicht Stuttgart?Weil er dafür mmn noch nicht so gut ist. Wir dürfen nicht vergessen wir spielen zweite liga in der ersten liga heißen die verteidiger anders und sind auch um einiges besser. Genau das ist es wenn wir aufsteigen kann er ja mindestens ein jahr bei uns spielen wenn er dann der absolute überflieger ist dann können wir ihn verkaufen wohin auch immer. Aber ich persänlich sehe es so das er bei den teams die momentan für den internationalen wettbewerb dabei sind er 0 chancen hat. Bayer,Schalke,Bayern, Bremen und Dortmund. Erinnere dich daran an Feulner ein klasse 2liga spieler kam zu seinem alten trainer nach dortmund und wo ist er heute.....
-
also buggy so schwarz sehe ich das nicht so also ich sage wir haben 50:50 Chancen da ich nicht glaube das er woanders hinwechselt. Ich denk entweder der HSV oder wir. Da er aber beim HSV fast null chance hat zu spielen stehen unsere chancen gut. Warum sollte er zu einem anderen wechseln z.b. Gladbach Hoffenheim Frankfurt. Ich weiß geld regiert die welt aber mit keinen dieser Mannschaften wird er nächstes Jahr international spielen also ist es doch dann schnupp egal ober er dann bei gladbach etc oder bei uns spielt
-
herrlich!
jetzt gibt es keine ausflüchte mehr und kein gelabber. wenn man bei den großen mitpinkeln will muss man ManU schlagen.
sehr schön und noch als erstes zu Hause. Jetzt können Sie zeigen ob Sie soweit sind. Was ich aber mal ganz stark bezweifle
-
@milchreis
Da gebe ich dir recht man sollte auch bedenken, dass unser spiel nur über eine seite läuft. Wenn Sam ausgeschaltet wird dann geht bei uns garnix. Ist leider so.
Da wir mit Sam leider nur einen Spieler haben der ein Spiel auch mal alleine entscheiden kann mit einer einzelaktion -
das war endpeinlich wenn ihr mich fragt. Ehrfürchtig in die Hosen gemacht sozusagen. Sammer hat schon recht, wenn er von Kindergartenfußball spricht. Wenn man Messi 40 Meter laufen lässt und nur dumm kuckt, ist man selbst schuld. Mir hat das Spiel trotzdem gefallen. Wenn Barca einen guten Tag erwischt, ist es eine Augenweide denen zuzuschauen...die spielen teils Angriffe, die bekommt man auf dem PC nicht so gut hin
nicht nur Messi, auch Pedro, Alves, Toure waren bärenstark. Das ist schon eine andere Liga
Sorry aber gegen Barca siehste halt schnell alt aus da können nur eine Handvoll mannschaften mithalten. Die Bayern wissen ja auch wie man im Camp Nou so richtig einen auf den deckel bekommt. Daher finde ich jetzt nicht so schlimm das Stuttgart in Barca 4:0 verloren hat. Und Sammer was willste zu dem noch Sagen
-
schatzebe:
Es war so wie es immer sein sollte..
trotzdem hab ich die Hälfte verpasst, da ich mir dachte dass hässliche Gesicht von Bance oder anderen Karnevalisten nicht antun zu müssen..nochmal wird das jetzt immer so sein? oder war das die Ausnahme?
Keine Ahnung ob das so bleibt gehe aber davon aus. Ich wollte auch erst später einschalten aber es lief nichts bessers im fern.
-
Falls wir aufsteigen sollten und wir gleich mal 5 Spiele verlieren sollten, wir Kurz leider zur Diskussion stehen und da zählt kein Erfolg mehr aus vergangen Tagen! Ist leider so!
Da muss ich sagen warum machen wir es dann nicht so wie bei Freiburg da geht es doch auch. Nächstes Jahr geht es bei uns in erster Linie gegen den Abstieg da ist es doch vorprogrammiert das die ganze runde schwer wird, da ist dann meine Meinung auch warum sollten wir dann den Trainer wechseln. Aber das ist alles zukunftsmusik