Arminia Bielefeld

• irgendwie stimmt die verhaelnismaessigkeit schon lange nicht mehr. 3,5 millionen euro schulden ist in der heutigen zeit nicht wirklich viel. und die arminia soll bestraft werden. da gab es in der vergangenheit ganz andere clubs mit wesentlich mehr schulden wo ueberhaupt nichts passiert.

• irgendwie stimmt die verhaelnismaessigkeit schon lange nicht mehr. 3,5 millionen euro schulden ist in der heutigen zeit nicht wirklich viel. und die arminia soll bestraft werden. da gab es in der vergangenheit ganz andere clubs mit wesentlich mehr schulden wo ueberhaupt nichts passiert.

Ja der BVB und da regte sich die ganze liga auf warum der fck nicht die lizenz nicht entzogen bekam. Wir bekamen pkt abzug usw. und der BVB?

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Wir haben unseren Trainer aus ganz anderen gründen gefeuert, wenn du die vergessen hast dann schau mal nach was in den letzten Wochen bei Dusiburg passierte und noch warscheinlich passieren wird. Ich will hier aber nicht ne Diskussion wieder anfangen wo wir hier schon dutzende mal hatten.

Und wer sagt dir, dass in Bielefeld nicht mehr vorgefallen ist als nur die sportliche Talfahrt? Kuntz hat damals auch nicht nach außen kommuniziert, warum Sasic gehen musste. Aus genau diesem Grund fehlte ja in ganz Deutschland das Verständnis für diesen Schritt, genauso, wie es jetzt bei Bielefeld der Fall ist.

Ich will damit nur sagen: Es steht uns nicht zu, diese Sache zu bewerten.

• Zitat

Nach der Trennung von Thomas Gerstner sondiert Fußball-Zweitligist Arminia Bielefeld den Trainermarkt. «Wir werden uns möglichst zeitnah um eine Nachfolge-Lösung kümmern», sagte Sport- Geschäftsführer Detlev Dammeier, der am Freitag beim Spiel der Arminia in Aachen als Interimscoach einsprang. Als Lösung bis zum Saisonende will der ehemalige Bielefelder Profi seinen Wechsel auf den Trainerstuhl jedoch nicht verstanden wissen. «Geplant ist das nicht. Das ist nicht meine vordergründige Idee.»

Bei den Fans des Bundesliga-Absteigers steht Uwe Rapolder (Foto) hoch im Kurs. In einer Online-Umfrage der Zeitung «Neue Westfälische» trauen 45 Prozent der 3100 Teilnehmer dem derzeit arbeitslosen Fußball- Lehrer zu, den Umschwung zu schaffen und den Club wie schon 2004 zurück in die Bundesliga zu führen. Der im Dezember beim Ligakonkurrenten TuS Koblenz entlassene Rapolder gilt aber in Vorstands- und Aufsichtsratskreisen dem Vernehmen nach nicht als erster Anwärter auf die Gerstner-Nachfolge.

Quelle : TM

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Was ist mir Loddar? Der könnte doch für umme kommen um Fuss zu fassen im deutschen Profifussball als Trainer. Der hat den Dammeier bestimmt schon angerufen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• der matthäus wird nie einen deutschen proficlub trainieren. weil niemand der verantwortlichen eines vereins sich der lächerlichkeit preisgeben will (heissen ja nicht alle wieschemann).

• Wobei mir nahezu jeder Trainer lieber wäre als Wacholder oder Ernst M. Aber da sich beide ja schon wieder angeboten haben, befürchte ich, dass es aus diesem Albtraum kein erwachen gibt... :bigcry:

• Wobei mir nahezu jeder Trainer lieber wäre als Wacholder oder Ernst M. Aber da sich beide ja schon wieder angeboten haben, befürchte ich, dass es aus diesem Albtraum kein erwachen gibt... :bigcry:

war peter neururer schon mal bei euch trainer? der hat doch schon halb deutschland durch.... :biggrin: