0:0 kann ich absolut mit leben.
Aber nicht heute. Weil heute ist mehr drin
0:0 kann ich absolut mit leben.
Aber nicht heute. Weil heute ist mehr drin
Kartensammeln beim fck
Mandjeck muss aufpassen besser wenn ihn kurz rausholt. Also heute müssen wir die drei punkte holen ist der msv so schwach
Viele Fehlpässe in der anfangphase von uns.
Wieso Pech? Wenn er den in die Ecke köpft ist er drin...
Meine Meinung in irgendweine ecke un der ist drin
den muss er machen
Gibt es da irgendwelchen Positivbeispiele, also ich meine jetzt Spieler die nach 3 Kreuzbandrissen noch auf hohen Niveau eine Vielzahl an Spielen absolvierten?
Also Jens Nowotny hatte 4 Kreuzbandrisse.
Gazza. Es geht nicht darum wie talentiert ich war. Aber die folgeschäden sind nicht so rosig.
Also ich habe heute noch 3 jahre später probleme und laut den doktoren ( z.b Schläfer) wird es folgeschäden geben nicht jetzt
aber erst wenn man älter wird und die wehwehchen anfangen. Folgeschäden sind arthrose usw.
Das kann ich dir von mir berichten, wie es natürlich bei einem profi ist weiß ich nicht aber es wird nicht viel anderes sein.
Finde nicht dass das geschmacklos ist es wäre aber fakt. Also ich finde flo von den aktuellen torhütern die der fck ausgebildet hat der schlechteste.
Das ist mein empfinden natürlich hat er es auch nicht leicht bei so einem team
Nichts gegen Jürgen Macho, der war sicher ein klasse Tormann - aber nach seiner Zeit bei uns kam jetzt nicht mehr so viel Berauschendes raus. Fraglich, ob er wirklich der bessere war.
Sorry das ich es jetzt so hart sagen muss aber wenn enke nicht tot wäre würde flo auch nicht spielen. Das ist fakt.
So ein Blödsinn. Ja, das 1:0 war sein Fehler, aber das wars dann auch. Vor dem 2:0 wird er klar im Fünfmeterraum von Mertesacker angegangen, da hätte man abpfeifen müssen. Bei allen anderen Gegentoren war er völlig chancenlos.
Wenn eine Mannschaft zuhause 1:5 verliert, dann ist ganz sicher nicht nur der Torwart schuld. Aber naja, Hauptsache, man kann immer schön nachtreten.
Achso Blödsinn,
1:0 sein Fehler
2:0 wie sagt man wenn ein torwart raus kommt muss er ihn haben.
3:0 hunts kopfball wo steht er. ich glaube vier meter vor dem tor.
Da sieht er auch nicht gut aus.
Dann hat er seit wochen immer ein bock drin.
Nachtreten habe ich nicht nötig nur hat die damalige Vereinsführung auf einen vertraut und einen besseren erfahreren Torwart gehen gelassen und ein halb jahr später geht er das ist nicht die feine Art.